Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Remscheid, W`tal, Solingen ?
So inzwischen bin ich auch mal endgültig daheim gelandet.
Ich bedanke mich mal fürs Lob, hat alles besser geklappt als befürchtet, schön seid ihr mitgefahren. Whistle

Soo toll waren die Bedienungen heute gar nicht, nicht mal die Dienstminis hatten Sie an Dance

Der nächste Treffpunkt joa gute frage. Wie siehts denn in eurer Gegend aus? so im Ruhrpott oder vielleicht auch Mönchengladbacher ecke? Gibt es da nen lohnenden Startpunkt? BzW am Ruhpott is ja auch fast direkt das Sauerland dran. Kennt ihr da was von wo man auch ne schöne Strecke zum Hubraum fährt?
Also Stammtisch scheint das Cafe Hubraum ja mit überwätigender Mehrheit angenommen zu sein.
Ist aber auch schön dort. Vielen Dank auch nochmal von mir für die tolle Route.
Hat wirklich Spass gemacht.
UND: Soooooo heiߟ wars dann doch nicht!!!! Laughing Whistle
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
So! Hab nun einen eigenen Tread für unseren NRW-Stammtisch eröffnet. Ich hoffe NRW wird mehr Mitglieder ansprechen als Solingen.
Alles weitere wird dort besprochen. Daher bitte ich einen der Mächtigen diesen Thread hier zu schlieߟen.

Neuer Thread: NRW-Stammtisch
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste