Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrsicherheitstraining Linthe
#1
Ich will am 12.4. (ja ist der Ostersonntag, aber ich muss das mit meinem Studium unter einen Hut bekommen) ein Motorrad-Intensiv-Training für Erst-Teilnehmer machen. Jetzt gibt es für diese Zeit (da in den Osterferien) vom ADAC ein Sonderangebot: nennt sich Motorrad Intensiv Training (Junge Fahrer). Da kann jeder mitmachen, der zwischen 18 und 25 Jahre alt ist. Das Angebot besteht darin, dass es bei der Buchung von einem Intensivtraining ein zweites Gratis dazu gibt (gibt jedoch leider keinen ADAC Mitgliedsbonus).
Ich will mich also bis spätestens Heute abend anmelden, da nur noch 8 Plätze frei sind. Wenn nun Jemand lust hat, mit mir daran teilzunehmen (und somit Geld zu sparen...kann man sich ja dann teilen) so bitte bis heute spätestens um 20Uhr melden (entweder per PN oder Email...20Uhr ist das späteste, wenn ich vorher sehe, dass die Teilnehmer Plätze stark runtergehen, dann kann es sein, dass ich mich schon früher anmelde Exclamation ).
Ach ja das wäre im Fahrsicherheitstrainingszentrum in Linthe (nähe Berlin).
Normaler Preis 165€
(wenn jemand über 25 Jahren mitmachen will (gerne auch willkomen Wink), also ohne die Aktion nutzen zu , dann kostet es 165€ bzw. 145€ für ADAC Mitgleider...)

Nochmal ein Link zum Fahrsicherheitszentrum Linthe:Klick mich, ich bin ein Link
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#2
So ich hab mich jetzt angemeldet, d.h. die Junge Fahrer Aktion /2für1 Aktion ist zumindest mit mir nicht mehr möglich...
Wen noch jemand Lust hat, mit mir an dem Fahrsicherheitstraining teilzunehmen (würd mich freuen Wink ) kann sich ja auch noch anmelden (zur Zeit sind noch 7 Plätze frei)
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#3
8) Steve, lass mal ein paar Weisheiten für uns Ältere hier rein wachsen Wink

Erzähl uns mal, wie es war und was du so mitgenommen hast, ich finde sowas immer interessant, wenn Profis aus dem Nähkästchen plaudern, manchmal muss man sie auch etwas verführen/verleiten, dass sie das machen Wink
Zitieren
#4
ich werd mir mühe geben Smile Wink
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste