Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offtopic
#1
Hallo zusammen

Also, bis heute hat es mir hier im Forum sehr gut gefallen. Tut es eigentlich immer noch. Aber nen kleinen Kratzer hat es schon bekommen.
Ich bin ja noch nicht lange hier dabei, kann demzufolge auch noch nicht alles wissen. Also frage ich mal besser nach. Sind Offtopics hier verboten? Darf man nur etwas äuߟern, wenn es auch wirklich zum Thema paßt? Mal die eine oder andere persönliche Bemerkung ist wohl nicht angebracht? Wenn dem so ist, muߟ ich wohl meine Einstellung etwas ändern.

Gruߟ

Fronti
Zitieren
#2
Shocked Was ist denn passiert?
Wenn ein Beitrag irgendwo gepostet wurde, wo er unserer Meinung nach falsch war verschieben wir ihn (z.B. wenn ein elektr. Problem im Anbauteile-Forum gelandet ist).

Was ist denn los? Vermisst du ein Thema von dir? Dann gib doch mal in der Suche dein nick beim autor ein, vielleicht wurde er verschoben?
ich habe in letzer Zeit einige Beiträge verschoben, wenn ich der Meinung war, daß das Thema am falschen Ort lag.
Wir versuchen hier nur die Übersicht zu erhalten, dahinter steckt keine böse Absicht, daß wir irgendwen ärgern wollen.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#3
@Fronti

eigendlich ist es nicht verboten , aber meistens driften die Themen so weit ab, das wir versuchen das wieder auf eigendliche Thema zu lenken . Nix ist ärgerlicher , wenn einer ein Problem hat mit seinem Bike und sein Thread wird mit Touren die man fahren kann , oder er solle sich ein neues Moped kaufen zuzumüllen . Denn wir sagen den meisten Leuten ja auch die sollen erst die SUCHE benutzen und wann man sich dann erstmal durch den ellenlangen Thread durchlesen muߟ , ist auch nicht schön , oder .

So jetzt sag uns was dir wiederfahren ist .

LG Gilli
Zitieren
#4
So was hier hat mir zu denken gegeben...


Immer dieses Offtopicgewäsch *kopfschüttel* Wink


Gruߟ

Fronti
Zitieren
#5
was hat dir zu denken gegeben?
Zitieren
#6
du solltest das 'wink' nicht vergessen...
Zitieren
#7
Da war doch ein Zwinkersmilie ( Wink ) hinter, das war also nicht böse gemeint.
Die Smilies sind ja extra dafür gedacht, im ironisches, usw. nicht falsch zu verstehen.
Ich drifte auch öfter mal vom Thema ab und wenn mich jemand daran erinnert kehre ich zum Thema zurück (auch ohne Smilies verstehe ich das nicht als Rüge).
Das Problem ist halt wenn man sich nicht gegenübersteht sieht man keine Mimik (man kann also nur die Smilies als Mimik benutzten.

Beispiel:
Holle schrieb:
lynato` schrieb:
flyingtom1 schrieb:... so, so..... das schreibst du?!?! Wer ist den hier der Chef des (....)hauses Smile Smile Smile

kleiner Scherz am Morgen!

Thomas

(darf ich als Neuling so frech sein?)

ne, wirst gelöscht wenn holle das nächste mal on kommt :-P

Mist, ich weiߟ nicht mehr wie man User löscht Laughing .
Natürlich weiߟ ich wie man User löscht, aber wegen dem Smilie weiߟ jeder daß das ein Scherz sein sollte.

Mir ist das auch schon oft passiert, daß ich (trotz Smilie) einen Beitrag völlig falsch verstanden habe. Sowas passiert halt wenn man keine Tonlage und keine Mimik hat, aber du kannst dir sicher sein, daß die Admins und Moderatoren sofort eingreifen würden, wenn jemand ausfallend oder ähnliches werden würde.

Dazu kommt, daß wir (Admins und Moderatoren) ständig predigen, daß man doch bitte beim Thema bleiben sollte und daher kann man es nurzugut verstehen, wenn ein User an das eigentliche Thema "erinnert".
Ich komme selbst auch oft genug vom Thema ab (selber merkt man das meist garnicht). Bitte verstehe sowas nicht als "Rüge", sondern als Erinnerung und wenn jemand dann noch ein Smilie dahinter setzt, dann bitte erstrecht nicht als Rüge verstehen.

Wir haben halt nunmal das Problem, daß jeder einen anderen Schreibstil hat, jeder sich anders ausdrückt und nirmand Mimik sehen oder Tonlage hören kann.

So und jetzt lies hier bitte ganz genau weiter:
Du vertiefst dich jetzt in diesen Text, und du wirst Müde. Deine Gedanken drehen sich um die Beiträge in diesem Forum und du kannst dich an nichts negatives erinnern. Wenn ich mit der Tastatur schnippe bist du wieder völlig wach, aber alles negative aus diesem Forum bleibt weiterhinaus dein Gedächtnis gestrichen.
*SCHNIPP*

Wink
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#8
Fronti1965 schrieb:So was hier hat mir zu denken gegeben...


Immer dieses Offtopicgewäsch *kopfschüttel* Wink


Gruߟ

Fronti

Das war ich. Rolleyes Dafür hatte ich ja extra den Wink dahinter gemacht... Rolleyes Wink

Dieser Thread war das.

Gruߟ

PS: War nicht bös gemeint.
Zitieren
#9
Hi Henry Smile

Ich weiߟ, daß Du das warst und wo es stand. Ich les ja schlieߟlich alle Beiträge Mr. Green

Ich hab ja auch nicht gesagt, daß es böse gemeint war. Aber es hätte ja sein können, daß solche Offtopics wirklich nicht erlaubt sind. Und besser, Frau fragt nochmal nach, bevor sie hier geächtet wird Laughing

Aber das Thema ist ja nun beendet, jedenfalls für mich :rolf:


LG

Fronti Wink
Zitieren
#10
Fronti1965 schrieb:Hi Henry Smile

Ich weiߟ, daß Du das warst und wo es stand. Ich les ja schlieߟlich alle Beiträge Mr. Green

Ich hab ja auch nicht gesagt, daß es böse gemeint war. Aber es hätte ja sein können, daß solche Offtopics wirklich nicht erlaubt sind. Und besser, Frau fragt nochmal nach, bevor sie hier geächtet wird Laughing

Aber das Thema ist ja nun beendet, jedenfalls für mich :rolf:


LG

Fronti Wink

Die Info war ja auch für die anderen. Wink
Will hier keinen anmachen.

Gruߟ
Zitieren
#11
Fronti1965 schrieb:Hi Henry Smile

Ich weiߟ, daß Du das warst und wo es stand. Ich les ja schlieߟlich alle Beiträge Mr. Green

Ich hab ja auch nicht gesagt, daß es böse gemeint war. Aber es hätte ja sein können, daß solche Offtopics wirklich nicht erlaubt sind. Und besser, Frau fragt nochmal nach, bevor sie hier geächtet wird Laughing

Aber das Thema ist ja nun beendet, jedenfalls für mich :rolf:


LG

Fronti Wink

hier wird niemand geächtet... nur geteert und gefedert Big Grin
Zitieren
#12
lynato` schrieb:
Fronti1965 schrieb:Hi Henry Smile

Ich weiߟ, daß Du das warst und wo es stand. Ich les ja schlieߟlich alle Beiträge Mr. Green

Ich hab ja auch nicht gesagt, daß es böse gemeint war. Aber es hätte ja sein können, daß solche Offtopics wirklich nicht erlaubt sind. Und besser, Frau fragt nochmal nach, bevor sie hier geächtet wird Laughing

Aber das Thema ist ja nun beendet, jedenfalls für mich :rolf:


LG

Fronti Wink

hier wird niemand geächtet... nur geteert und gefedert Big Grin
und ab und zu wird mal einer erschossen.
aber das pasiert eher selten.
MfG
Jürgen :pistolen: :fight:
Zitieren
#13
tja, hier war ich wohl mit beteiligt.....ich habe auch verstanden, dass das alles nicht so gemeint war, wär ja auch schlimm, wenn ich auf den einen oder anderen kleinen Forum-Flirt mit Fronti verzichten müsste Rolleyes

....wir sind doch auch hier, weils Spaß macht!

Gruߟ Thomas Laughing
Zitieren
#14
Thomas, wenn hier flirten verboten wird, lösche ich sofort meinen Account Wink Wink Wink
Zitieren
#15
lynato` schrieb:hier wird niemand geächtet... nur geteert und gefedert Big Grin

Nunja, vielleicht is federn gar nicht so verkehrt. Da kann man sicher besser fliegen Mr. Green Mr. Green
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste