Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf Pakontis Wunsch
#46
Spezialistz\;p=\"103127 schrieb:ist übrigens ne starke produktbeschreibung. liest da keiner korrektur?

Apropo Korrekturlesen:

Am Anfang eines Satzes schreibt man groß. Das Wort Produktbeschreibung ebenfalls. Nach einem Punkt wird groß weiter geschrieben. Korrektur dient hier als Substantiv und wird somit ebenfalls groß geschrieben.

Viele Grüߟe *klugscheiߟmodusaus* Big Grin Laughing Smile Wink *schmeiߟmichwegvorlachen* Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#47
^OHO ein Deutschlehrer!
Tongue
Zitieren
#48
hehe Laughing Tongue
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#49
:hae: on das geht, dass das Forum selbst nach Rechtschreibfehlern :lupe: und die richtige Schreibweise vorschlägt :Vertrag: oder zumindest makiert, wenn was nicht stimmt :prof:

Ich sehe meine Fehler meistens erst, wenn ich es schon abgeschickt habe, dann ruder ich hinterher ...... Oops
Zitieren
#50
siewerling\;p=\"103300 schrieb:^OHO ein Deutschlehrer!
Tongue

Nö, schlimmer - ein KLE-Fahrer (mit Pavian-Ständer) Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin *brüll*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#51
Martin (webmaster)\;p=\"103457 schrieb:ein KLE-Fahrer (mit Pavian-Ständer) Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin *brüll*

Da hab ich ja wieder was angezettelt Rolleyes Laughing
Zitieren
#52
Rubino\;p=\"103462 schrieb:
Martin (webmaster)\;p=\"103457 schrieb:ein KLE-Fahrer (mit Pavian-Ständer) Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin *brüll*

Da hab ich ja wieder was angezettelt Rolleyes Laughing

Na und??
Der Ständer is grad beim Schweiߟen und dann kommt er zum Lackieren, jetzt ERSTRECHT!!! Big Grin Wink

Und damit ihr auch wirklich was zu lästern habt, kriegt der Pavian auch noch rote Ohren, wenn ich die hinteren Fuߟrasten in Rot lackiere(n lasse)

So, ich habe fertig. Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#53
siewerling\;p=\"103300 schrieb:^OHO ein Deutschlehrer!
Tongue
Ne, nur einer, der gern mal nen Spaß macht Smile
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#54
Gleichfalls!!! Smile Laughing Smile
Zitieren
#55
kle-driver\;p=\"104478 schrieb:
Rubino\;p=\"103462 schrieb:
Martin (webmaster)\;p=\"103457 schrieb:ein KLE-Fahrer (mit Pavian-Ständer) Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin *brüll*

Da hab ich ja wieder was angezettelt Rolleyes Laughing

Na und??
Der Ständer is grad beim Schweiߟen und dann kommt er zum Lackieren, jetzt ERSTRECHT!!! Big Grin Wink

Und damit ihr auch wirklich was zu lästern habt, kriegt der Pavian auch noch rote Ohren, wenn ich die hinteren Fuߟrasten in Rot lackiere(n lasse)

So, ich habe fertig. Wink

Aber dann heiߟte:
KLE 500 Pavian das Bike mit dem Roten A*** Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#56
Oh man, hört auf, ich kann nimmer :rolf: :rolf: Sonst werd ich gleich noch zum Brüllaffen :rolf:
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#57
*winkt*

Wenn ich das so lese ...tut mir das KLE-dingsbums ja schon fast leid.^^
Jeder muߟ selber wissen was er will... auch wenns ein knallroter Ständer is. Ich hoffe wir müssen Dein Ding nicht bei einem Bierchen am Lagerfeuer in Ansbach bewundern.
*omg* ich hab plötzlich so Bilder im Kopf...

:rolf: :rolf: :rolf:

So long.
Zitieren
#58
Overdose\;p=\"104537 schrieb:auch wenns ein knallroter Ständer is. Ich hoffe wir müssen Dein Ding nicht bei einem Bierchen am Lagerfeuer in Ansbach bewundern.
*omg* ich hab plötzlich so Bilder im Kopf...

Na Super, ich jetzt auch und bekomm sie jetzt nimmer raus... Evil
:rolf: :rolf:
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#59
*Bilderschnellverdräng*

Solang sich das KLE-Dingens nich neben meine stellt und sich auf einmal der Ständer ausklappt Big Grin
Zitieren
#60
ihr seid doch alle pervers Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste