Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polrad an dem A Model
#16
Biggbiz\;p=\"102854 schrieb:macht man beim wechseln die dichtung eigentlich auf jeden fall kaputt oder kann man da auch mal ganz unverbindlich reinschauen wie es denn aussieht ohne was kaputt zu machen?
hi.
Also im Normalfall geht sie immer kaput.
Die Originale dei von Werksseite ehr eingebaut wird kleppt dermassen an Deckel und Motor das Sie einreisen tut.
Ich ahb bis jetzt nichts gegenteiliges vernommen.
Das die Originale Dichtung in einem Stück geblieben ist. Sad
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#17
Pakonti\;p=\"102848 schrieb:
roadrunner\;p=\"102846 schrieb:Gut, dann brauch ich meins noch nich wechseln, nach 73k km. Wink

der roadrunner
Hehe. Wahrscheinlich zerfällst dir wenn du mal die Dichtung wechseln willst,weilse hin ist.
Aber lass mal Drauf denn Deckel. Big Grin

Ich sag' nur: Don't change a running system! Wink

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#18
JA JA JA JA JA Bitte neue Fotos für die Anleitung, das steht bestimmt bei mir auch demnächst an nach über 61 000 ^^

gruߟ
micha
Zitieren
#19
Hallo mein Polrad ist bei 43 tausend um die Ohren geflogen konnte zum Glück noch langsam nach Hause fahren und die Dichtung musste neu machen
Zitieren
#20
Also, ich guck bei meiner dieses Jahr, da eh wieder Ölwechsel ansteht, mal unverbindlich rein. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob die 91´er KLE ein geklebtes Polrad hat, das konnte mir noch keiner sagen, aber ich geh mal vorsichtshalber kein Risiko ein, sondern investier die paar Euros für ne neue Dichtung.
Grüssle
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#21
Hallo an alle suche dringend ein Polrad eines A modells defekt zum
umbau Danke
Zitieren
#22
Jetzt hats mich auch erwischt.Polrad im A....
Habe bei EBay was gefunden was zumindest Augenscheinlich passen könnte.ich habe den Verkäufer mal wegen Maßangaben angeschrieben. Hat jemand da Erfahrungen?

http://m.ebay.de/itm/141757065522
Oder hier nur die Artikelnummer/141757065522
Zitieren
#23
Warte mal noch das OK eines der Gurus ab, aber ich meine die ER hat andere Steuezeiten. Der Motor ist ansonsten identisch und das Polrad passt sicher beim Einbau. Aber die Nubbis auf der Außenhülle könnten falsch positioniert sein.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#24
Jo, das mag sein .aber wenns ich sag mal,mechanisch passt also von den Maßen her wäre das schon hinzukriegen und eine Alternative denn wie ichs immer lese muss ja ein D-polrad auch bearbeitet werden .mal schauen was der Verkäufer von sich gibt bezüglich Abmessungen.
Zitieren
#25
Vorsicht: das er5 Polrad ist tiefer, ergo passt nicht.
Zitieren
#26
Ah ja...okay.wäre ja auch zu schön.
Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste