Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreise Nord/OST <-> Ansbach 2009
#1
Huhu da ja schon für alle anderen himmelsrichtungen sowas gibt und ich ungern allein fahren möchte hoffe ich das sich vieleicht ein oder zwei leute finden die mit mir da runter fahren.


Ich dachte als weg so die B2 bis da runter.


gruߟ mr.m
Zitieren
#2
Also wenn's dir weiter hilft, so ab Höhe Hof würde ich mich dann mit einklinken.
Ich kann dir zwar nimmer sagen, wie ich letztes Jahr gefahren bin, aber es is ne ganz entspannte Tour in's schöne Mittelfranken.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#3
also mitohne autobahr oder wie? hmmm in ne sparsame und nicht so eintönige alternative zur A9.
wann wollt ihr denn so ungefähr starten? und wo könnten wir uns treffen. also meine route wenn ich b2 fahren würde:

bei google-maps einfach

von Altglobsow, Großwoltersdorf nach Ansbach

in die suchzeile eingeben und bei den optionen "Autobahn vermeinden" ankreuzen dann habt ihr meine route ... besitzt einer von euch nen guten portablen atlas bzw straßenkarte oder noch besser nen navi? ware echt gut! (dann kann ich mein handyakku schonen ;0)
Zitieren
#4
Huhu freut mich das sich doch noch einer gefunden hat Big Grin

Aslo imo würden eh nur wir beide da runter fahren und über hof fahren wir ja so oder so nur die frage is wie lange wir bracuhen ich denk mal schon gute 6 stu oder mehr

zu dem navi ich habe nen pda mit tomtom usw zur not bekomm ich aber auch noch nen normales ran Smile


wo wir uns dann zusammen finden können wir ja noch abmachen es ist ja auch noch nen bischen zeit Wink
Zitieren
#5
also google meint so ca 10 std! autobahn wären es ca 5 stunden. ich kann aber erst nachmittags los, weil ich am vormittag noch inna schule bin Sad
Zitieren
#6
naja ^^ läst halt mal ne stu ausfallen Rolleyes dachte da so an 13-14 treffen und dann da runter denke wir sind dan 20 -21 uhr da
Zitieren
#7
hmmm naja, mal sehen, aber ich kann für nix garantieren (hätte bis 14.40 unterricht + 20 min nach hause + 60 min bis berlin ... wäre nen biߟchen spät, denk ich mal)!! wenn nicht, sag ich rechtzeitig bescheid. dann fahr ich eben autobahn (spart sprit: landstraße: 5,5 liter, autobahn (120) 4 liter)

aber auf der rücktour können wir auf jeden fall zusammen fahren, denk ich!
Zitieren
#8
is mir wurst ^^ ich weiߟ nur das autobahn sau anstrengend ist ... aber wenn die zeit knapp wird machen wir des so .... Wink
Zitieren
#9
Ich klink mich mal mit ein, da ich auch erst am Freitag nachmittag loskomme.
Genauer gesagt muss ich bis halb 5 arbeiten und könnte dann frühestens 17 Uhr von DD aus starten. Bissl spät ich weiߟ, aber eher wirds wohl nicht gehn Sad

Aber ich werd versuchen, mal noch was zu drehn. Strecke wird wohl rein BAB sein bei einer Fahrtzeit von 3 1/2 Std. ca., also A4/A72/A9/A6, also ungefähre Ankunft wäre somit 20:30.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#10
ich hoffe mal das ich meinen motor bis dahin hinbekomme
Zitieren
#11
Also, werde am Freitag wohl spätestens um 18 Uhr mit Nikoklaus von Dresden aus starten. Strecke wird überwiegend aus BAB bestehen, wollen ja nicht zu spät ankommen. Ungefähre Ankunftszeit dürfte sich bei 21:30 Uhr belaufen.

@Martin Gibts da dann noch was zu essen??? *bettel*
Gruߟ, Juls

Zitieren
#12
Juls schrieb:@Martin Gibts da dann noch was zu essen??? *bettel*

Na logisch - wir haben dieses Jahr extra nen Gasgrill, damit wir mit dem Grillen etwas flexibler sind.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#13
Ok, also falls sich kurzfristig noch wer anschlieߟen will, treffe mich um 18 Uhr mit Nikoklaus bei der Raststätte Dresdner Tor. Diese befindet sich an der A4 zwischen Dreieck Dresden-West und Wilsdruff.
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste