Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer traut hier noch der Bild?
#1
Hi Leutz,

diesen Beitrag über die Gepflogenheiten der Bild hab ich letztens im TV gesehen. Und was seh ich heute im Fernsehen?
"Dieter Althaus gibt sein erstes Interview nach dem Unfall."
Schon komisch nachdem ich das hier gesehen hatte...

NRD ZAPP

btw. Zapp ist ne sehr interessante Sendung, für die die es noch nicht kennen.

Grüߟele
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#2
der Bild glaube ich nicht mal das Datum...

Elendes Blut&Sperma-Blatt-wer das liest und ernst nimmt ist vollkommen entkernt...
Zitieren
#3
brucewillswissen\;p=\"102841 schrieb:der Bild glaube ich nicht mal das Datum...

Elendes Blut&Sperma-Blatt-wer das liest und ernst nimmt ist vollkommen entkernt...
+1
Zitieren
#4
Moinsen,

schaust Du mal hier : KlickKlack Soviel zum Thema Bildzeitung... Rolleyes

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Ich kann nur eins sagen: "Bild macht blöd" Evil

Ich habe dafür auch ein super Beispiel. Als die Lokführer streikten, hat die Bild in ihrer Dortmunder Ausgabe ein angebliches Interview mit einem Lokführer aus Dortmund abgedruckt, welches er ihnen nie gegeben hat. Und ganze 2 Tage danach stand das gleiche Interview in der Leipziger Ausgabe. Allerdings war dann ein Lokführer aus Sachsen auf der Titelseite zu sehen.Für mich gehören solche Praktiken bestraft. Das grenzt schon fast an Rufmord, was die Bild-Redakteure da abliefern.

Fronti
Zitieren
#6
Und hier noch eine Buchempfehlung: Der Mann, der bei BILD Hans Esser war

Hier schreibt Undercover-Journalist Günter Wallraff von seiner Arbeit bei der BILD. Das ganze ist schon ein paar Jahre her. Aber ich glaube nicht, dass sich die Methoden des Blattest zum Positiven gewendet haben.
Zitieren
#7
Hört sich einwenig nach Mafiamethoden an... Das traurige ist das dieses Schundblatt Monat für Monat einen guten Absatz hat! Wer kauft bloß diesen Müll?? Gibts soviel Unterbelichtete? Crying or Very Sad
Zitieren
#8
Aaach, da gibt es doch auch diesen tollen Witz
"Als ein Mann stirbt, nimmt Hermes der Götterbote ihn mit auf eine Rundführung durch den Himmel. Dann kommen sie an einen riesigen Baum, der voller kleiner Glöckchen hängt. Ständig klingeln irgendwelche Glöckchen. Da fragt der Man Hermes: 'Was ist das für ein Baum?' Hermes antwortet 'Das ist der Lügenbaum. Immer, wenn jemand lügt, klingelt eine Glocke.' Auf einmal beginnen alle Glocken am Baum wie wild zu läuten. 'Was ist denn jetzt los???' fragt der Mann erschrocken. 'Och' antwortet Hermes 'vier Uhr morgens in Deutschland, die Bildzeitung ist fertig.' "

Oder wie auch die Ärzte in ihrem Lied "Lasse Reden" singen:
"... die haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal, wer wüߟte das nicht,
aus Angst, Hass, T*tten und dem Wetterbericht!!"

So viel zum Thema Bild...
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#9
Ja hopp, was kann man von einem Revolverblatt erwarten, bei dem das Wahrste noch die Horoskope sind?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#10
Alle schimpfen auf Bild aber keiner will sie jemals gekauft haben Wink
Brummbrumm
Zitieren
#11
Doch, hab ich auch schon...
Irgendwann in der 10. Klasse wegen so nem Vergleich verschiedener Zeitungen (wenn man Bild so nennen kann) und ihrer Art der Berichterstattung. :wc: :wc:

Mir reichts ja schon, dass ich auf der Arbeit die Sch**** immer vorgelesen bekomm, während ich versuch, meine Bücher zu lesen.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#12
Ach wenn man sich den Absatz der Bild ansieht, der geht seit langem stetig nach unten. Liegt aber auch daran das auch viele Rentner den Wisch lesen (zumindest bekommt man den Eindruck in den ÖÜNV Mittel morgens), und die sterben halt aus Big Grin
Zitieren
#13
Ich trau der BILD






























..[glow=red]..alles zu!!! [/glow]
Zitieren
#14
bild kann halt blicke auf sich ziehen. viele menschen finden es auch zu anstrengend seriöse zeitungen wie die FAZ zu lesen, da diese ja auch auf nem ganz anderen niveau sind und viele nicht mal verstehen was dadrin steht, daher lesen die menschen bild, einfache texte, große schrift, bunte farben... hört sich primititv an ist aber so
Zitieren
#15
die bild ist doch entertainment pur! Laughing
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste