Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen
#1
Hi Zusammen,

wollt mich mal vorstellen.
Bin die Flocke und neu hier. Welch Überraschung.

Ich hab seit 2005 meinen Motorradführerschein und fahre eine GPZ 500 S Bj. 87. Ist schon ein altes Schätzen und leider hat mein Ex die ein wenig verhunzt so das sie keine Augenweide mehr ist Sad .
Aber sie fährt noch und das ist die Hauptsache

Ich hoffe hier im Forum neue Leute kennzulernen und Tipps und Hilfe zu bekommen, damit mein Schätzchen noch ein wenig älter werden kann Smile

So das wars erstmal.

Viele Grüߟe
Flocke81
Zitieren
#2
erster Big Grin das wollt ich schon immer mal schreiben! Wink

so jetzt:
Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt! Big Grin

Gruߟ aus der pfalz! 8)
Zitieren
#3
Hi Flocke,
herzlich Willkommen hier.

Flocke81\;p=\"103003 schrieb:H.... leider hat mein Ex die ein wenig verhunzt so das sie keine Augenweide mehr ist Sad .

So sind ´se die Kerle, nur immer drauf und nicht pflegen wollen Smile Wink

Also werden wir auch erst Fotos sehen wenn du sie wieder aufgepeppt hast, oder?

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen hier bei UNS
@Weps
Big Grin Jau ,keine Pflege dann schau Dir mal
einige Frauenautos an
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen!!!!!!! 8)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#6
Moinsen

und herzlich willkommen hier Forum. Viel Spaß beim Basteln,

Sascha Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen und viel Spaß weiterhin mit dem "angehenden Oldtimer"

Originallack ? Wenn ja Rot, schwarz oder Weiߟ als Basis ?
Zitieren
#8
Hey Flocke!Wünsche dir viel spaß in der neuen saison und natürlich hier im forum.grüߟe aus dem sonnigen baden. Wink

GRuߟ Mic
Zitieren
#9
Juhu! Viel Spaß im Forum!!!
Big Grin
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#10
Hi,

danke für die vielen Grüߟe Big Grin .

@siewerling
Big Grin , solange du das nicht woanders sagts...lol.... Laughing

@webbs
ich hoffe das bekomme ich überhaupt hin. Ich weiߟ nicht ob sich das lohnt bei solch einer Maschine noch viel Geld zu investieren Confused . Wobei die GPZ mein erstes Motorrad ist und irgendwie häng ich dran Crying or Very Sad .
Leider bin ich kein Krösus, ich muss immer lange Sparen bis ich mir Teile leisten kann. Frustrierend. Na ja deswegen bin ich ja auch hier. Hoffe hier günstig Ersatzteile zu bekommen und natürlich Erfahrungen auszutauschen.

@rubino
Leider kein Originallack. Er hat das Motorrad Mannesmanweiߟ lackiert mit Mannesmannblauen Felgen :x . Recht schäbig, aber ich war überhaupt zufrieden damit, das ich nach meiner Prüfung ein Motorrad hatte.
Und zu allem Überfluss wurde die 1Tag bevor ich sie bekommen habe auch noch von irgendwelchen Randalierern umgeworfen. Daduch ist die hintere Verkleidung mit Rissen übersäht Crying or Very Sad

@all
Hat einer von euch Erfahrung beim Lackieren der Verkleidung. Spiele mit dem Gedanken sie neu zu lackieren, aber selber, da ich mir nen Lackierer nicht leisten kann?!

MfG
Zitieren
#11
Flocke81\;p=\"103027 schrieb:Hat einer von euch Erfahrung beim Lackieren der Verkleidung.

Da findest du hier im Forum mit hilfe der SuFu einige Beispiele und Erfahrungen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#12
Auch ein herzliches Willkommen aus dem fernen Wien. 8)

Erst fahren, dann schrauben 8)
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#13
Herzlich Willkommen hier!!
Aaalso... Falls du dich doch nicht an's Lackieren trauen solltest, hab ich hier noch einen kompletten Verkleidungssatz der weiߟen 87er rumliegen. Mit astreinem Tank. Nur der Original Bugspoiler fehlt. Und das dazugehörige Schloss hätte ich auch noch *g*

Naja wünsch dir noch viel Spaß! 8) Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#14
auch von mir ein herzliches Willkommen Laughing
Zitieren
#15
Hi Rainbow Kid,

das hört sich verlockend an.
Ist die weiߟe Originallackierung mit roten Streifen an der Seite?
Wieviel würdest du denn für die Verkleidung haben wollen?

MfG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste