19.03.2009, 00:32
Also in meinen Papieren hab ich folgendes im Feld 22 eingetragen:
"Feld P2/P4: Leistungssteig. d. geänd. Vergaserscheiber, länge 50,5mm, ET-Nr: 16126-1188, Erhöhung 11,0mm*"
dann folgen Eintragungen zu den Reifenfabrikatsbindungen und dann noch:
"Zu P2/P4: Leistungsred. durch je eine Drosselblende pro Ansaugkanal durchm. 20,5mm*"
Eingetragen als Leistung hab ich 25kW und da ich auch maximal die eingetragenen 149km/h erreiche denke ich, dass die Eingetragene Leistung stimmt, aber was hat dann die Eingetragene Leistungssteigerung zu bedeuten?
Dann noch die Frage, wenn ich die Maschine entdrosseln will, muss ich technisch gesehen nur die Drosselblenden ausbauen, oder noch etwas machen? Speziell, muss ich irgend ein Bauteil kaufen und einbauen, oder nicht?
Das Motorrad ist eine GPZ 500 S von 1995.
Danke schonmal.
MfG, Carl
"Feld P2/P4: Leistungssteig. d. geänd. Vergaserscheiber, länge 50,5mm, ET-Nr: 16126-1188, Erhöhung 11,0mm*"
dann folgen Eintragungen zu den Reifenfabrikatsbindungen und dann noch:
"Zu P2/P4: Leistungsred. durch je eine Drosselblende pro Ansaugkanal durchm. 20,5mm*"
Eingetragen als Leistung hab ich 25kW und da ich auch maximal die eingetragenen 149km/h erreiche denke ich, dass die Eingetragene Leistung stimmt, aber was hat dann die Eingetragene Leistungssteigerung zu bedeuten?
Dann noch die Frage, wenn ich die Maschine entdrosseln will, muss ich technisch gesehen nur die Drosselblenden ausbauen, oder noch etwas machen? Speziell, muss ich irgend ein Bauteil kaufen und einbauen, oder nicht?
Das Motorrad ist eine GPZ 500 S von 1995.
Danke schonmal.
MfG, Carl