Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitm Motorrad zum Skifahren 8-)
#1
Heut um 8 Uhr aufgewacht, yes Motorradwetter pur. Heut war es also soweit, die erste große Ausfahrt. Die ging über Meiߟen, Moritzburg, Dresden nach Altenberg und wieder zurück. Und in letzterem lag noch richtig viel Schnee, wie auf den Bildern zu sehn ist, was auch einige Leute nochmal genutzt haben, um den Winter auf ihre Art ausklingen zu lassen. Die haben vielleicht komisch geschaut, als sie uns mitn Motorrädern gesehn haben lol Cool

Alles in allem 200 km, dabei wollt ich eigentlich nur ne kurze Runde drehn, ich schwör Laughing

War noch wer heut unterwegs?


Angehängte Dateien
.jpg   PICT0170.jpg (Größe: 315,58 KB / Downloads: 272)
.jpg   PICT0171.jpg (Größe: 372,61 KB / Downloads: 272)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#2
Hallo Juls,

da haben wir uns ja knapp verfehlt.
Hab heut das Müglitztal unsicher gemacht Dance

Grüߟe
Jette
Zitieren
#3
@Jette Hm, ja, verdammt Wink waren auch Müglitztal unterwegs, aber erst so gegen 3. Biste auch bis Altenberg gefahren? Is ja Hammer, was da noch an Schnee liegt Shocked
Gruߟ, Juls

Zitieren
#4
*winkt*

Very nice!
Wer hat den da das Bildchen gemacht - ein Laaaangläufer? ^^
In der Kategorie "harte Frau" bekommst Du von mir 8 von 10 Punkten. Wink
9 von 10 wären mit Bauchfreileibchen zu erreichen gewesen....
...und 10 von 10 hättest Du erreicht wenn Du *pieeep* (zensiert)
:rolf: :rolf: :rolf:

So long.
Zitieren
#5
Also bei uns war Samstag auch Bombenwetter, das haben Papa, Francesco und ich dann auch für eine schöne kleine Tour genutzt! Hat echt Spaß gemacht, so die erste Tour auch mal auߟerhalb von Norden Laughing Laughing Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#6
@RainbowKid : läuft dein Mopped wieder oder haste ein neues???

@Tanja: wo ist denn dein Bugspoiler geblieben - kaputt??
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#7
@Alex Nö, nicht kaputt. Wollte den nur mal richtig sauber machen und polieren, daher isser ab. Bin aber noch nicht dazu gekommen... Rolleyes
Gruߟ, Juls

Zitieren
#8
saxonfahrer\;p=\"103695 schrieb:@Tanja: wo ist denn dein Bugspoiler geblieben - kaputt??
Hatte wahrscheinlich den Schneepflug stattdessen drauf ;-)
Zitieren
#9
fiel mir auch gleich auf, denke der liegt vom basteln noch in der Garage oder ?
Zitieren
#10
@Uwe Nö nicht mehr Wink mittlerweile is er wieder dran Cool und man kann sich schön drin spiegeln.
@Felix Hehe, habe in Ebay noch nichts dergleichen für unsre Kleine gefunden Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#11
Bike im Schnee... Crying or Very Sad da liegt bestimmt auch Salz...Die arme Zette
Zitieren
#12
ich war gestern auch ne große Tour machen. Scheizergrenze-Schluchsee-rothaus[BestebierderWelt]und übern feldberg heim. Terilweise 1-2 Meter schnee. War geil.
Zitieren
#13
@Chris Schnee lag doch nur aufm Parkplatz, die Straße war trocken, also nix mit Salz Wink Das würd ich meiner Kleinen doch nicht antun Rolleyes
Gruߟ, Juls

Zitieren
#14
Will ich auch hoffen! Evil
Zitieren
#15
im bayrischen Woidla bei Veitshöchheim lag auch noch schnee aber die straßen waren auch trocken und frei vom salz und dergleichen
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste