Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Hof Frühling 2009
#1
Hey Leute,
gestern beim Bosseln verspürte ich spontan Lust dazu ein wenig rumzuphotographieren und da dacht ich mir lass ich euch doch Teilhaben.

Vielleicht findet ja jemand gefallen an der Idee und macht seinerseits auch ein paar Bilder, wer weiߟ? ;P

Aber nun zur Sache: Voilà, meine aktuelle Baustelle. Es darf spekuliert werden was es ist (auch wenns wohl zu einfach ist ^^)
[Bild: http://dred.noname-bg.de/Mopeds/Mopeds1.jpg]

Und dieses Teil gehört dazu. Klingt nicht besonders und sieht auch gewöhnungsbedürftig aus aber war nunmal im Preis mit drin.
[Bild: http://dred.noname-bg.de/Mopeds/Mopeds2.jpg]

In ermangelung eines Carports oder besseren Stellplatzes dürfen diese 3 ersteinmal abgeplant ihr Dasein fristen.
[Bild: http://dred.noname-bg.de/Mopeds/Mopeds3.jpg]

Zu guter letzt meine GPZ 500. Dass da farblich nichts passt is mir bewusst ;p Achja, montiert is die Motad 2-1 von GPZ-Norden falls das wen interessiert.
[Bild: http://dred.noname-bg.de/Mopeds/Mopeds4.jpg]

So das wars. Ich darf doch auf bilderreiche Antworten hoffen, oder? ;D
Zitieren
#2
dred\;p=\"103657 schrieb:Es darf spekuliert werden was es ist (auch wenns wohl zu einfach ist ^^)

Warscheinlich zu einfach, ist ne GPz600 ?
Würd ich ma tippen, wegen dem kleinen Motor, Antidive, 16" Pellen, ...

Was macht eigentlich die Hubraumige Dame die sich da so dezent zwischen die andern beiden "Langschläfer" in den "Car-Port" gekuschelt hat ?
Die würd ich mir eher aufbauen... kosten,abholen,wann,wo ? Twisted


Hier noch n Bildchen von meiner letzten Tour
Zitieren
#3
Da haste recht, es is ne GPz 600.

Die GPz 900 gehört meinem Bruder. Nachdem er die Ventile neu eingeschliffen hatte hats der armen leider die Pleullager zerlegt.
Gehört ist nix weiter kaputt gegangen jedoch bedeutet es wieder den Motor ausbauen und diesmal sogar komplett öffnen ^^

Naja, ich muss es ja nicht machen! Er muss nurmal damit warten bis ich den Anlasserfreilauf der 600er getauscht hab.

Ach und ich glaub kaum, dass mein Bruder die 900er verkaufen möchte, tut mir leid Rubino ;p
Zitieren
#4
Interesanten Hof haste da! mich würde das Blaue hinter der 900er interessieren was issn das? 8)
Hab da noch en paar Bildchen


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00175.JPG (Größe: 67,88 KB / Downloads: 252)
Zitieren
#5
un das


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00180 (2).JPG (Größe: 96,16 KB / Downloads: 249)
Zitieren
#6
Die Blaue hinter der GPZ 900 is eine der wenigen NSR 125 SP die es gibt. Die hat auch mein Bruder angeschleppt ^^

Mal sehn, vielleicht werd ich mich bei Gelegenheit damit vertraut machen. Von Honda war sie ja in erster Linie für die Rennbahn gedacht nur bei uns zuhause hat niemand nen Draht zur Rennbranche.
Auf wikipedia steht auch n bischen was dazu im NSR 125 R Artikel, wenn auch nicht alles was anders ist.
Zitieren
#7
dred\;p=\"103826 schrieb:Auf wikipedia steht auch n bischen was dazu im NSR 125 R Artikel, wenn auch nicht alles was anders ist.

ich hab das mal gelesen wenn die wirklich 34 Ps hat ist man damit der Ampelgott! Mr. Green Twisted Mr. Green
Zitieren
#8
das is doch die nsr raiden (sport production) oder? das teil geht wie hölle und is nix für leute die den fleppen behalten wollen... einer aus meiner berufsschule hatte son teil 185 spitze oder so die musste doch auch wegen des gewichts - leistungsverhältnisses auch auf 28 ps gedrosselt werden
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#9
tunnelratte\;p=\"103838 schrieb:das is doch die nsr raiden (sport production) oder?

Japp, SP steht für Sport Production.
Ich glaub nicht, dass die damals Standardmäߟig mit Straßenzulassung ausgeliefert wurden. Bei unserer isses auf jedenfall eine nachträgliche Zulassung da all die Üblicheneintragungen wie Reifenhersteller und Produkt fehlen.

Mal noch zwei Bilder von der alten.


Angehängte Dateien
.jpg   NSR1.jpg (Größe: 64,6 KB / Downloads: 202)
.jpg   NSR2.jpg (Größe: 72,91 KB / Downloads: 202)
Zitieren
#10
das erste bild find ich toll 34 pferde gegen ~ 15 kühe, wer da wohl mehr treibhausgase produziert Shocked nettes mööp aber echt nix für warmduscher wie mich, die sitzposition find ich schon fast zu brutal Twisted
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#11
Shocked Shocked Bei der Sitzposition würd ich gar nicht erst an den Lenker kommen Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#12
tunnelratte\;p=\"103850 schrieb:die sitzposition find ich schon fast zu brutal Twisted

???? Wieso ????
Auf nem modernen Supersportler sitzte auch nich besser, eher noch Vorderradorientierter und gequetschter.
Die is doch winzig... sieht ja schon neben der 900er klein aus ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste