Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anderen Lenker anbauen
#1
Mahlzeit
hab jetzt natürlich keine Zeit um alle Treads zu lesen aber stell die Frage trotzdem mal rein.
Wie sieht das aus wenn ich einen anderen breiten Lenker dranbauen möchte? ( ...der originale Lenker ist ja ne zumutung, sorry )
GiPZ da einen umbaukitt wo die komplette Lenkerplatte dabei ist ?
Hat jemand aus dem Forum sowas abzugeben?
was ist mit dem Heck? GiPZ da schon umbauideen damit das kürzer wird.
Scheinwerfer ? Würde am liebsten mal zum ausprobieren die ganze Front wegmachen aber der Tank endet irgendwie blöd am Rahmen und macht nackig nicht soviel her. Gibtz da einen anderen Tank der die vordere Partie abdeckt ? Haben sich da schon welche zu schaffen gemacht?
Hab leider noch kaum umbaufotos gesehen was mit dem Bike alles möglich ist. ( Ich weiߟ, viele werden jetzt denken lass das so wies ist, so istz am schönsten ) aber ich muss einfach alles wissen was da geht bei der Kiste.
Ich WILL schrauben !!!
Zeigt mir Links und Fotos - Bitte !!!
Thanxx schonmal vorweg
Alex
Zitieren
#2
Lass das so wies ist, so istz am schönsten! Big Grin

Ernsthaft, ich fahre selbst ein D-Modell und bin aus technischer Sicht auch ganz froh darüber. Aber wenn ich hier manchmal die Bilder von den alten A-Modellen sehe, die so eine geile 80er-Jahre-Lackierung haben, dann finde ich die unterm Strich genauso gut. Warum so einem wunderbaren Stück Zeitgeschichte mit übereilten Umbaumaßnahmen seinen Charakter nehmen? :prof:
Zitieren
#3
in meiner gallery sind 2 fotos von umbau.
wenn du spezielle fotos haben willst, dann sag bescheid
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#4
Hier mal 2 Fotos was mit ein biߟchen Arbeit möglich ist.... ist übrigens ne Rennverkleidung von der ZX-6R. Mit Scheinwerfer und Blinkern darf man sowas eingetragen auch auf der Straße fahren...


Angehängte Dateien
.jpg   2003-april-paulo-ex500.jpg (Größe: 75,1 KB / Downloads: 339)
.jpg   2003-april-paulo-ex5002.jpg (Größe: 71,98 KB / Downloads: 339)
Zitieren
#5
Hier mal der link wo man diese kaufen kann:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/DR17R-KAWASAKI-ZX-6-R-98-99-VERKLEIDUNG-RACING-ZX6R_W0QQitemZ400001300971">http://cgi.ebay.de/DR17R-KAWASAKI-ZX-6- ... 0001300971</a><!-- m -->
Zitieren
#6
Shocked Shocked Shocked Wow
sowas hab ich ja noch nie gesehen! 8)
Zitieren
#7
@Crossbone: Heck gefällt dir nicht, Front gefällt dir nicht, Lenker nicht ---- > was gefällt dir denn und wieso haste ne GPZ gekauft wenn dir die gar nicht gefällt. Check ich nicht ganz. Confused: Confused: Confused:
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#8
ah ja tiefe Stummellenker gibts von der GPZ 600 R die passen ohne weitere Änderungen auch an die 500 S Wink
Zitieren
#9
Moinsen,

guckst Du hier... oder SuFu benutzen...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#10
so ganz unrecht hast du ja nicht, der Lenker ist schon etwas beschränkt, aber irgendwann gewöhnt man sich sogar daran Wink

zum Beispiel die Kupplung und die Bremse lassen sich nicht weiter nach vorne drehen, so dass das Handgelenk mal gerade drauf liegt, weil zu eng.

Ich habe die kurzen Lenkerböcke von Vogt angebastelt, damit liegt man besser auf dem Hobel. Mit dem Gedanken an einen Supermotolenker habe ich auch schon gespielt, aber verworfen, will ja nicht crossen gehen Big Grin

Umbauten haben hier schon so einige gemacht und es kamen auch ganz nette Projekte dabei heraus.

Stell doch mal ein paar Entwicklungsideen hier rein, vlt sind da ja ganz nette dabei Wink
Zitieren
#11
ich will erlich gesagt nichtmehr ohne meinen Superbike-Lenker.
Die Sitzposition ist sehr enspannt
Mehr überblick/Kontrolle beim fahren
Mehr gewallt beim Kurven fahren
Allerdings ist das ncihts für Leute die mit 180 Sachen über die Autobahn fahren wollen. Klar kann man sich hinlegen aber dafür sind halt einfach Stummellenker gedacht.
Aber was will man au schnell fahren
Big Grin ist nur gefährlich ^^
Zitieren
#12
Danke erstmal für eure Beiträge.
Also nen breiteren Lenker muss auf jeden Fall hin weil ich mich nicht an diesen seltsamen Lenker gewöhnen möchte. Das ich an der GPZ rumbau liegt letztendlich nicht daran das mir nix daran gefällt sondern daran, dass ich an allen Bikes rumbasteln würde. Ich steh nicht auf original, ich muss immer was verändern damits individuell ist. Natürlich wird sie auch umlackiert, werde sie schwarz glänzend machen, Felgen auch.
Leider hab ich heut festgestellt das der Tank innen rostet - nicht wenig, wird wohl bald durch sein. Ansonzten muss nur noch ne neue Batterie rein Drossel raus und ab zum Tüv.

greetz
Zitieren
#13
hmm... schon wieder schwarz. Die wievielte "Individuelle Schware" ist das jetzt - die zehnte??? oder elfte?? Schwarz scheint ja DIE individuelle Farbe zu sein, die niemand nimmt und total einzigartig ist Wink
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#14
saxonfahrer\;p=\"104284 schrieb:hmm... schon wieder schwarz. Die wievielte "Individuelle Schware" ist das jetzt - die zehnte??? oder elfte?? Schwarz scheint ja DIE individuelle Farbe zu sein, die niemand nimmt und total einzigartig ist Wink

jupp, das dachte ich mir auch Wink
Zitieren
#15
Gibt ja viele versch. schwarztöne Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste