Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
breiter hinterreifen auf die D
#16
Martin (webmaster)\;p=\"104978 schrieb:,wenn Du hinten noch nen halben Zentimeter Platz hast und vorn schon über die Kante kommst.... Sad
Dann stimmt eh was nicht... Rolleyes Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#17
kle-driver\;p=\"105088 schrieb:
Martin (webmaster)\;p=\"104978 schrieb:,wenn Du hinten noch nen halben Zentimeter Platz hast und vorn schon über die Kante kommst.... Sad
Dann stimmt eh was nicht... Rolleyes Laughing

Das geht - frag mal den Holle, der kann Dir ausführlich davon berichten Big Grin

Das ganze geschah mit nem 110er vorn und nem 140er hinten....
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#18
saxonfahrer\;p=\"105033 schrieb:also gings gar nicht um "mehr Laufleistung" .... dacht ichs mir doch 8)

doch doch, war ne rein wirtschaftliche überlegung, die schonwieder ad acta gelegt wurde.
Zitieren
#19
*winkt*
Wirtschaftlichkeit und Mopet fahren ist so ne Sache...
Der BT45 ist zwar extrem weich - aber dafür bestraft er Dich nicht mit Ausrutscher...oder nur "selten". Wink
Mein BT45 ist ebenfalls nach 4-5 tkm runter - aber ich habe ein gutes Gefühl beim Kurvenfahren.
Ich habe bis Dato schon einiges gefahren - aber ein neuer Reifen nach 5-6 tkm ist eigentlich ganz normal, egal welches Mopet.
Mein Fahrstill ist nicht extrem, aber zügig, zumindest zeigt mir das mein Reifen. Twisted
Fazit: Mopet fahren und Spaß haben oder ein Fahrrad kaufen und Geld sparen.
Wink
So long.
Zitieren
#20
Overdose\;p=\"105500 schrieb:Fazit: Mopet fahren und Spaß haben oder ein Fahrrad kaufen und Geld sparen.

Genau so ist es und Spaß kostet eben das war schon immer so und trifft
auf so viele Dinge im Leben zu Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#21
Martin (webmaster) schrieb:
kle-driver\;p=\"105088 schrieb:
Martin (webmaster)\;p=\"104978 schrieb:,wenn Du hinten noch nen halben Zentimeter Platz hast und vorn schon über die Kante kommst.... Sad
Dann stimmt eh was nicht... Rolleyes Laughing

Das geht - frag mal den Holle, der kann Dir ausführlich davon berichten Big Grin
Na also, sag ich doch, da stimmt was nicht Mr. Green Big Grin Big Grin
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#22
der bt45 hat nur 4-5k km laufleistung?!?!? ich bin lettes jahr knapp 6k km gefahren und ab noch gute 4mm profil drauf.

sehr seltsam...
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#23
*winkt*

@Yuri:
Du musst mal das rechte Handgelenk solange in die richtige Richtung drehen, bis sich der Zeiger des komischen Instruments, welches sich neben dem Geschwindigkeitsmesser befindet, sich bei 10-12.000 befindet. Dann klappts auchmit der Nachbarin - ähmmmm --> mit 4-5tkm.
Aber Vorsicht! - Du wirst es kaum glauben was da abgeht...^^ Mr. Green
Laughing

So long.
Zitieren
#24
Yuri schrieb:....und hab noch gute 4mm profil drauf.

... Am Rand
Guck dir mal die Mitte vom Reifen an Twisted

Aber ma ernsthaft, das kommt eben ganz auf die Fahrweise an.

Ich hoffe mal das mein jetziger Reifen noch bis ende Mai reicht.
Nach den ~1000km AB von und nach Ansbach kann ich den eh wegschmeiߟen.
Aber ich glaub solang hält der Nimmer ....
Zitieren
#25
die 4mm sind in der mitte gemessen. und ja; ich fahre oft an den drehzahlbegrenzer heran Wink is ja nicht so, dass ich wie ein hutträger über die landstrasse heize Twisted
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste