Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17" Umbau A modell
#1
Moien an alle,
also folgendes da ich hab bei Rainbow Kid's schlachtfest gesehn hab das sie einen Kompletten Umbausatz auf 17" (vom D-Modell) hat... Leider schon verkauft. Sad
Naja aber wie der Zufall halt so will hat mein bruder noch ne GPZ 500 S [D modell(Sturz-Verkleidung hinüber)] Smile
und da wollt ich halt fragen ob ob das fahrwerk komplett übertragbar is auf das A modell
oder ob man da irgendwas man Lenkkopf lager machen muss,
nebenbei wollt ich noch gesagt haben das es nen Superbike lenker mit Griffheizung hat(falls das von relevanz is).

und da ich gerade dabei bin könnt ihr mir sagen ob die Universalblinker dann mit dem Blinkeradapter bei der GPZ passen.
Ich will allerdings nur die Blinker vorne austauschen da ich momentan Karosserie Blinker drauf hab die wohl nich zulässig sin Rolleyes
Vielen dank schon ma für die antworten
Gruߟ Michael
Zitieren
#2
Moinsen,

Du kannst die Gabel ohne weitere Problem umbauen; da passt alles, auch das LKL.

Zum eintragen benötigst Du eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Kawa; die hätte ich noch...

Neben Gabel mit beiden Brücken muss hinten die Schwinge mit Bremsanlage und Umlenkung gewechselt werden... achja, an die Kettenabdeckung denken; die alte passt nicht an die D Schwinge Smile

Bei Fragen ruhig per pn... habe ja etwas Erfahrung damit Sad

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste