Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühstück beim Dresdner GPZ Treffen
#1
Hallo,
ich weiߟ man könnte es in den News-Fred schreiben, aber so geht die "Abstimmung" vielleicht schneller, weil ich dem Wirt schnell bescheid geben muss.

Also : Fürs Frühstück steht auch in diesem Jahr wieder die Kneipe am Campingplatz zur Verfügung. Wie im letzten Jahr würde es Buffet mit Kaffee, Tee, Brot/Brötchen und was zum draufmachen geben.

Kostenpunkt: 4,50€ pro Person

Wer das in Anspruch nehmen möchte schreit bitte laut "hier" .

Beste Grüߟe
Alex

PS: Obwohl ich wohl nicht auf Zeltplatz penn werd ich mitfrühstücken Wink
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
#2
Wie du schläfst ned am zeltpaltz? das geht so nicht als organisator 8)


ich will morgens was zu beisen... als HIER
#3
vielleicht überleg ich mir es ja nochmal - kommt drauf an, ob man Zelt nun verliehen wird oder nicht. Smile
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
#4
HIER
Frühstück für mich bitte

da wird doch in dem Verliehenen Zelt auch noch Platz sein...eure Sachen könnt ihr ja wohl bestimmt ins Bungalow schmeiߟen, dann habt ihr Platz. Wink
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
#5
HIER
ich nehm auch das frühstück mit, platz ist in der kleinsten hütte die paar sachen kriegen wir schon unter
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
#6
[Bild: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emot...020309.gif] HIER ...... [Bild: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emot...020149.gif]
#7
Für uns beide bitte auch Wink
Gruߟ, Juls

#8
Nachem ich das Thema ja wieder aufgeworfen habe und Du diesen tollen
Post gestartet hast hier nichmals:

[glow=red]
HIER!!! HUNGER!!! [/glow]


THX
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
#9
HIER

auch Hunger hab in der Früh, wenns nicht zu früh ist... Wink

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
#10
noch ein kurzer Nachtrag: diejenigen, die kein Frühstück wollen sollten das bitte auch sagen, damit ich weiߟ, wann sich alle gemeldet haben.

Sonst bestell ich nachher für 8 Mann und 2 haben den Fred bloß nicht gelesen.
Smile
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
#11
Ok, es fehlen noch antibike, mystery1988 und Nikoklaus. BITTE ANTRETEN Wink
Gruߟ, Juls

#12
Juls\;p=\"105302 schrieb:Ok, es fehlen noch antibike, mystery1988 und Nikoklaus. BITTE ANTRETEN Wink

Sag mir deinen Dienstgrad Soldatin Laughing
#13
Da ich ja bei einer Freundin übernächtigen werde, werde ich mich auch da Stärken. Gegen welche Uhrzeit ist die Ausfahrt angedacht?

Habe so gedacht das ich in dresden so gegen 9Uhr aufschlagen würde Wink

Gruߟ
Andre
#14
moinsen, hier gehts ja ums thema: ohme mampf kein kampf,
also mal vom Frühstück abgesehen is abends dann grillparty oder gepflegtes essen in ner kneipe um die ecke? ich frag nur ob ich nen klappgrill organisieren soll...

PS: hat noch einer nen 50er roller zum Verbrennen da Shocked ? der Sachsenring fehlt mir irgendwie... Twisted
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
#15
Juls schrieb:Für uns beide bitte auch Wink

...schwanger??? Shocked
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste