Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programm während der Ausfahrt in Ansbach?
#1
Tag auch, wollte mal fragen, ob es jemanden gibt, der dann nicht auf die Ausfahrt mitkommt und sogesagt daheim bleibt.
Meine bessere Hälfte würde nämlich auch gerne mitkommen, aber würde nur bei einer Ausfahrt mitkommen
und sonst dableiben und halt lernen bzw. sich mit anderen dagebliebenen unterhalten.
Ist da sonst noch wer? Ist das möglich?
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#2
6 sorten bier, was denn Smile ? bin da sehr auf rothaus fixiert Smile
Zitieren
#3
Puchfreak\;p=\"105533 schrieb:6 sorten bier, was denn Smile ? bin da sehr auf rothaus fixiert Smile

Wink hui die guten Tannenzäpfle!?? Tongue Das wird fein! Big Grin Big Grin Big Grin
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#4
cthulhu\;p=\"105531 schrieb:Ist da sonst noch wer? Ist das möglich?

klar, waren letztes jahr auch einige die nicht mit auf die Touren gekommen sind.
Da wird ihr schon nicht zu langweilig werden.

Wenn das Wetter passt einfach gemütlich in die Sonne gammeln ... Wink
Zitieren
#5
Hi

war nicht auf der gegenüberliegenden Seite ein Freibad Wink

Gruss Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#6
sauger64\;p=\"105551 schrieb:Hi

war nicht auf der gegenüberliegenden Seite ein Freibad Wink

"Frei" war's schon, lag aber wahrscheinlich auch an der Wasserqualität. Big Grin
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#7
cthulhu schrieb:Tag auch, wollte mal fragen, ob es jemanden gibt, der dann nicht auf die Ausfahrt mitkommt und sogesagt daheim bleibt.
Meine bessere Hälfte würde nämlich auch gerne mitkommen, aber würde nur bei einer Ausfahrt mitkommen
und sonst dableiben und halt lernen bzw. sich mit anderen dagebliebenen unterhalten.
Ist da sonst noch wer? Ist das möglich?


Also nachdem sowieso immer jemand am Platz bleiben wird, um die Vorräte zu "bewachen" oder zwischendurch anreisende Leute zu begrüssen, wirds sicher nicht langweilig. Kann allerdings passieren, dass man dann kurzfristig zum "Dienst" eingeteilt wird, wenn in der Zwischenzeit das Team z.B. zum Einkaufen fahren muss oder ähnliches. Wink

Tante Edit: Sorry, hab grad versehentlich den Titel des Threads "zerstört" Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste