Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit dem neuen Forum
Gilli schrieb:Beim neuen Explorer gibt es neben der Adressleiste ein Symbol das eine Zerissene Seite zeigt, die anklicken und schon funktioniert es wieder.


Jaaaaaaaaaaaa das funzt.... dankööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö Dance Dance Dance Dance

Gruss Maik
Zitieren
Ich wollte mal anfragen, ob es möglich wäre, hier im neuen Forum so eine Rank-Übersicht wie im alten Forum einzubauen? Idea Idea
Im Moment gibt es sowas ja glaub ich nicht?
Früher war sie via /phpBB21/ranks.php erreichbar.


Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
Schaust du hier bei Mitglieder, oben rechts im Menü. Das ganze bis unten scrollen, dann kannst du die Mitglieder nach Kriterien sortieren.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
WAHNSINN!!!!! Hab grad mal nach Beiträgen sortiert. Wir haben 600 Leute, die noch net mal 1 Beitrag geschrieben haben. Werden diese "Forums-Leichen" irgendwann automatisch gelöscht? Shocked Shocked Shocked
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
torfmull schrieb:WAHNSINN!!!!! .... Wir haben 600 Leute, die noch net mal 1 Beitrag geschrieben haben. Werden diese "Forums-Leichen" irgendwann automatisch gelöscht? Shocked Shocked Shocked

Leider nicht automatisch, da müsste schon ein Admin mal ran....was auch wirklich von Nöten ist.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
wepps schrieb:Schaust du hier bei Mitglieder, oben rechts im Menü. Das ganze bis unten scrollen, dann kannst du die Mitglieder nach Kriterien sortieren.

Gruߟ
Wepps

Das hast du falsch verstanden.
Ich wollte nicht wissen wer welchen Rang hat, sondern ich wollte sehen wieviele Posts ich noch bis zum nächsten Sternchen brauche. Wink
Bin da immer etwas neugierig.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
Guardian schrieb:
wepps schrieb:Schaust du hier bei Mitglieder, oben rechts im Menü. Das ganze bis unten scrollen, dann kannst du die Mitglieder nach Kriterien sortieren.

Gruߟ
Wepps

Das hast du falsch verstanden.
Ich wollte nicht wissen wer welchen Rang hat, sondern ich wollte sehen wieviele Posts ich noch bis zum nächsten Sternchen brauche. Wink
Bin da immer etwas neugierig.

Gruߟ
Sebastian

Ja, die Ränge-Übersicht gibt's nimmer wie im alten Forum, aber wenn du die User nach Rängen sortierst, hast du zumindest einen Anhaltspunkt, wann der nächsthöhere Rang losgeht.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
*winkt*

Ich habe mich auch mal etwas mit unser Mitgliederliste befasst...
Wow - sooo viele inaktive ... Auch viele Links zu anderen Homepages von Usern funktionieren nicht - oder nicht mehr.
Echt schade.

Warum nicht einfach löschen? Think Manche sind seit Jahren nicht mehr aktiv...

So long.
Zitieren
So, hab mal eben ein wenig aufgeräumt unter den 0-Beiträge-Usern. Einige 0-Beitrags-User stehen aber noch drin - deren Registrierung liegt noch kein Jahr zurück...
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Clap Clap Clap Clap Clap

...braver Martin - weiter so...^^

So long.
Zitieren
Overdose schrieb::.....weiter so...^^

Doh ... wie meinst denn das, jetzt die 1 Post Mitglieder ? Big Grin
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
wepps schrieb:Doh ... wie meinst denn das, jetzt die 1 Post Mitglieder ? Big Grin

Also alle von 0 - 650 ... Mr. Green
...dann sind wir nurmehr ~35 User. Whistle

So long.
Zitieren
Overdose schrieb:
wepps schrieb:Doh ... wie meinst denn das, jetzt die 1 Post Mitglieder ? Big Grin

Also alle von 0 - 650 ... Mr. Green
...dann sind wir nurmehr ~35 User. Whistle

So long.

nur dass du dann in dem "wir" nicht drin wärst Whistle Wink

Zitat:Beiträge: 628
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
Steve-o schrieb:
Overdose schrieb:
wepps schrieb:Doh ... wie meinst denn das, jetzt die 1 Post Mitglieder ? Big Grin

Also alle von 0 - 650 ... Mr. Green
...dann sind wir nurmehr ~35 User. Whistle

So long.

nur dass du dann in dem "wir" nicht drin wärst Whistle Wink

Zitat:Beiträge: 628

Hehe, das war bestimmt bevor der Thread Forumsspiel wieder auf "0" gesetzt wurde, Big Grin
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste