Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Schwarze Hochzeit
#16
Auch von mir alles Glück dieser Erde für Euch beide.

Schade, dass ich mal wieder von nichts ne Ahnung hatte. Aber man (Frau) kann und muss ja auch nicht alles wissen.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#17
Pakonti schrieb:War super auch das dass ihr mir nichts erzählt hattet Evil
Schw****backen Big Grin

Ich hab dir bescheid gegeben du Scherzkeks!! :bier:

Die Idee mit den Aufklebern auf den Bikes ist echt kuhl hehe,
Andre, kannst du wieder was hören? Laughing

Kann den evtl jemand, der Fotos gemacht hat, die mal zum Downloaden einstellen (Uweeee???)^^

Und wer sollte auch noch gleich den Brautstrauߟ fangen? *g*
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#18
Naja heute morgen ging es dann langsam wieder Wink

Gilli hat einen Download link rum geschickt.

Gruߟ
Andre
Zitieren
#19
Rainbow Kid schrieb:
Pakonti schrieb:War super auch das dass ihr mir nichts erzählt hattet Evil
Schw****backen Big Grin

Ich hab dir bescheid gegeben du Scherzkeks!! :bier:

Die Idee mit den Aufklebern auf den Bikes ist echt kuhl hehe,
Andre, kannst du wieder was hören? Laughing

Kann den evtl jemand, der Fotos gemacht hat, die mal zum Downloaden einstellen (Uweeee???)^^

Und wer sollte auch noch gleich den Brautstrauߟ fangen? *g*

http://gpz.info/Bilder%20Darks&Bella%20Hochzeit.rar
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#20
*knuuutsch* Danke Martin^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#21
Na dann auch mal von mir die allerbesten Glückwünsche für die beiden!!! Konte zwar leider nicht körperlich dabei sein, aber in Gedanken war ich IMMER bei euch!!!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#22
Moin Bella und Dark,

Martin (webmaster) schrieb:Ich weiss zwar nicht, ob mit dieser öffentlichen Bekanntmachung Dark und Bella eventuell vorgegriffen wird, ...
Jup, ich hoffe auch mal das Bella und Dark nichts dagegen haben, aber Sie werden uns das schon verzeihen :flehan: !!!

Auch von mir nochmals ALLES Gute zur Vermählung. Und viel Spaß jetzt in der Flitterwoche *ggg*.

Pakonti schrieb:Moin also ich denke mal das ich im namen der beiden euch allen Herzlich ein Dankeschön sagen darf.
Zumal ich ja erstmal einen sooo Bösenblick bekamm von Sibel im Trauzimmer weil man ja einige gehört hatte Big Grin

War super auch das dass ihr mir nichts erzählt hattet Evil
Schw****backen Big Grin
War richtig super auch die Kolonnenfahrt dann zum Garten.
Das Wetter hätte meines erachtens etwas besser sein können zumindestens hätter der Wind wegbleiben können.
Es war ein sehr schöner Tag.

Es zählten die ersten beiden Bikes-- ergo Schwarze Hochzeit und hat wer aufgepasst.
Was für einen aufkleber Dark auf seiner hatte und die Farbe dazu noch Big Grin Big Grin Big Grin
@ Pakonti, hey Bernd, du musst doch nicht immer alles Wissen Wink . Das war halt unsere kleine Überraschung 8) .
Ach du warst für die schönen Aufkleber verantwortlich!!! Bin mal gespannt, wie lang die dran bleiben (wegen der Farbe halt Wink )!! Natürlich auch bei Bella.

Rainbow Kid schrieb:Och, soooo schwarz war sie gar nicht^^ Zumindest kurz hehe!
War ein schöner Tag, wir hatten viel Spaß (und ja auch einigermaßen Glück mit dem Wetter)!! Hier nochmal herzlichen Glückwunsch von mir ihr zwei!
Das Wetter hat sich ja noch richtig zum Guten gewendet. Hatten auf dem Weg zum Standesamt sogar ein paar Regentropfen abbekommen!!
War echt ein schönes Wochenende *schwärm* .

Bis bald.
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#23
lol war ich der einzige der von nix wusste Big Grin
Zitieren
#24
Ach Leutz ihr wisst doch "EINE BRAUT IM REGEN BRINGT GLÜCK"

...wegen der Aufkleber... na die mussten so sein "LOOOL" wie hätte denn das ausgesehen SCHWARZ AUF SCHWARZ (sollte ja nicht die Österreichische National Flagge werden LOOOL)

Und die BEIDEN WAREN EIN RICHTIG SCHÖNES PAAR!!! (auch wenn bissl cremefarben dabei war (na vllt. lackieren sie ihren Kettenschutz danach um LOOOOL)

...Blumenstrauߟ fangen... Siehste Conny, hab dir doch gesagt jetzt fang das Ding (wer hätte es denn sonst machen sollen LOOOOL) AAAAAAH, tut doch weh (und wie) erinner dich mal was ich dir am Rastplatz gesagt habe *AAAAUUUUUA*

War ein richtig gelungenes Wochenende mit sehr viel Spaß!!!

Noch VIELE SCHÖNE JAHRE für die Beiden und dass in Ihrer Beziehung nur die Kleidung "SCHWARZ" bleibt (na gut, bissl GRAU is immer dabei, aber das gehört dazu)
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#25
Mahlzeit.

Conny nee das war nicht meine Idee.
Aber mal sehn wie lange diese drann bleiben hehe.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#26
Moin,

MrCoffee schrieb:...Blumenstrauߟ fangen... Siehste Conny, hab dir doch gesagt jetzt fang das Ding (wer hätte es denn sonst machen sollen LOOOOL) AAAAAAH, tut doch weh (und wie) erinner dich mal was ich dir am Rastplatz gesagt habe *AAAAUUUUUA*

War ein richtig gelungenes Wochenende mit sehr viel Spaß!!!

Noch VIELE SCHÖNE JAHRE für die Beiden und dass in Ihrer Beziehung nur die Kleidung "SCHWARZ" bleibt (na gut, bissl GRAU is immer dabei, aber das gehört dazu)
@ MrCoffee, mooooment mal ich glaub du hast da was falsch verstanden Laughing ... Nicht ich sondern Tanja sollte fangen, aber irgendwie hab ich den Strauߟ gar nicht fliegen sehen *looooool*.

Keine Angst, ICH weis noch ganz genau, was du mir am Rastplatz erzählt hast, war da ganz Ohr Twisted Tongue !! Frau wird sehen Wink .

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#27
Big Grin Hui, na da auch noch die besten Wünsche zur Vermählung von mir!
Hoffe dass zur Hochzeit der Gummi ordentlich gequalmt hat!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Viele Grüߟe an das Brautpaar!
Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#28
Grimnok schrieb:lol war ich der einzige der von nix wusste Big Grin

Nööö, warste nicht Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Zitieren
#29
Biker Conny schrieb:@ MrCoffee, mooooment mal ich glaub du hast da was falsch verstanden Laughing ... Nicht ich sondern Tanja sollte fangen, aber irgendwie hab ich den Strauߟ gar nicht fliegen sehen *looooool*.

STIMMT ICH AUCH NICHT!!!! Aber hab ich schon mal erwähnt dass ich im Jugendfussball ein SAU GUTER VERTEIDIGER war Evil Evil Evil

Ey ist doch noch sooo frisch, und dafür ist es mir einfach zu wichtig!!!! (So Lange wie "Bella" und "DARK" sind wir ja noch nicht zusammen)

Wie wärs mit Tommi, der ist doch schon länger zusammen und dann hätten wir nicht so weit Laughing Laughing Laughing
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#30
*winkt*

MrCoffee schrieb:wie hätte denn das ausgesehen SCHWARZ AUF SCHWARZ (sollte ja nicht die Österreichische National Flagge werden LOOOL)

*räusper*
Zur Erinnerung...die Farben vom schönen Ösiland sind rot/weis/rot
Aber ich habe gehört, dass Nachbarländer schwarze Faben in der Nationalfarbe haben solln...^^
Mr. Green

/TanteEditsagt: Ich komme im Herbst unter den Hammer ^^ - mehr wird aber nicht verraten... Oops

So long.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste