Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Schwarze Hochzeit
#46
So. Möchte auch nochmal auf diesem Wege den beiden verliebten alles Gute für die Zukunft wünschen.
Ihr seid echt ein schönes Team und wir wünschen euch viel Freude, spannende Momente und Zusammenhalt.
Die Hochzeit fand ich auch sehr schön, vor allem schön locker und ungezwungen.

Habe mich auch echt gerfreut ein paar von euch wiedergesehen zu haben (obwohl wir etwas inne Bohnen waren Confusedilly: )

Ganz liebe Grüߟe
Senjda
Zitieren
#47
dann schlieߟe ich mal den vielen Glückwünschen an! Big Grin
Alles gute euch beiden :bussi: ein hoch auf das Brautpaar :bier:
Zitieren
#48
Ja, auch von mir alles Gute euch beiden!
Wurde auch eingeladen, aber diesesmal war mir die Anreise zu weit und das Wetter zu unsicher. Hoffe ihr hattet trotzdem (oder gerade deswegen) einen schönen Tag!
Zitieren
#49
Jo, da hat aber dann noch was gefehlt, fällt mir grad so ein..... Wink

Herzlichen lieben Dank an Gilli und Steffi für die Beherbergung, Verpflegung und dafür, dass wir das ganze Wochenende ohne Einschränkungen ihr Haus belagern durften!!! DAAAAAAAAAAAAAANKE !!!! Big Grin Big Grin

Ohne die beiden hätte alles nicht halb so gut funktioniert (allerdings wären wir anderweitig vielleicht zu mehr Schlaf und weniger Bier gekommen *gg* ).
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#50
Hi

wir melden uns dann auch mal aus unseren Flitterwochen zurück. Big Grin

Jetzt wollen wir auch noch mal allen Danke sagen. Es war eine super gelungene Überraschung. Respekt Damit haben wir echt nicht gerechnet. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Smile Smile Smile

Danke auch noch mal an die, die uns Ihre Glückwünsche übers Forum mitgeteilt haben, und an alle die gerne gekommen wären.


Gruߟ
Bella und Dark

PS: Der Eimer wurde bereits mit schwarzer Farbe gefüllt Wink!!!
Zitieren
#51
Bella schrieb:Hi
PS: Der Eimer wurde bereits mit schwarzer Farbe gefüllt Wink!!!

:rolf: :rolf: :rolf: :rolf:
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#52
Moin Bella,

Alleine um eure Augen zu sehen war uns diese Aktion wehrt Big Grin

Es hat wirklich super funktioniert, alle haben so schön dicht gehalten, dass selbst die die glaubten was zu wissen im dunklen tappten Twisted

Gibt es Bilder zu den Flitterreisen von euch ?
Zitieren
#53
*zu Pakonti rüber schiel*
GL_Corona schrieb:...dass selbst die die glaubten was zu wissen im dunklen tappten Twisted



Jaaa, und während eurer Flitterwochen habt ihr auch noch Ostfriesland unsicher gemacht. Das war doch sicher das Highlight oder??^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#54
hab mir grade frecherweise auch mal die bilder angeschaut, sieht wirklich alles sehr schön ausSmile jetzt weiߟ ich auch was mit dem Eimer gemeint war^^
An dieser Stelle auch von mir alles gute für euch beideWink
Zitieren
#55
Mahlzeit,...

GL_Corona schrieb:Gibt es Bilder zu den Flitterreisen von euch ?

Ein paar Bilderchen haben wir gemacht. Smile

Falls jemand daran interessiert ist... wir waren in den Niederlanden und in Belgien. Immer schön über viel zu kleine niederländische Straßen gefahren. Wink
Als wir dann in Belgien waren gab es nur noch Dauerregen und alles war klitsch nass. Sad
Eigentlich hatten wir vorgehabt noch weiter nach Frankreich zu fahren. Auf Grund des Wetters (und schönem Kopfsteinpflaster in Belgien Evil ) haben wir uns dann entschlossen abzubrechen und sind dann aus Mechelen über die Autobahn zurück nach Hause. Wir sind dann Nachts hier eingetroffen und waren absolut durchnässt. Sad
Im Sommer werden wir dann unsere Reise fortsetzen. Smile Dann geht's auch weiter nach Frankreich. Das haben wir uns ganz fest vorgenommen. Smile
Nachdem unsere Klamotten dann 2 Tage trocknen mussten sind wir dann noch einmal aufgebrochen zur Nordsee um ein Eis zu Essen. Laughing
Wie Anna schon schrieb haben wir dann auch gleich mal Sascha und Anna besucht. Smile

Gruߟ
Dark


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#56
Da war ich ja ganz eindeutig zu lange offline.

Auch von mir die besten Glückwünsche und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Gruߟ
Frank
Zitieren
#57
...auch einen herzlichen Glückwunsch von uns. Wir haben letztes Jahr im Juli es gewagt per Motorradhochzeit und fahren noch immer getrennt! Wink
Wir hatten ebenfalls zu unserer Flittertour schlechtes Wetter gehabt. Aber im Volksmund heiߟt es ja, wenn es zur Hochzeit regnet, regnet es Geld!
Tja... Stinkereich werden wir wohl nicht, aber alles was mit unserer Hochzeit zu tun hatte war verregnet! Mal sehen obs stimmt!
Wenn ihr so naß wurdet... dann Glückwunsch zum Anfang der ersten Millionen! Laughing

Viel Glück und Spaß auf euren Wegen!

Grüߟe
Zitieren
#58
Hey ihr beiden,


auch von mir noch alles Gute und lasst euch immer was schönes einfallen das es nicht langweilig wird Smile.
Auf jeden Fall immer genug Haftung und Abstand zu den Büchsenfahrern das ihr nicht gleich das Versprechen voll einlöst (wisst ja, bis das der Tot euch scheidet).


also viel Spaß und nochmal alles Gute


der Nikoklaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste