Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Conficker droht, hat ihn schon einer auf seinem Rechner ?
#1
Auf Heise.de gibt es einen Testlink :

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/tests/conficker/conficker.shtml">http://www.heise.de/security/dienste/br ... cker.shtml</a><!-- m -->

Hatte auf dem Notebook das obere Symbol in der Mitte nicht bekommen, muss aber andere Ursachen haben.
Zitieren
#2
Ich habe 7 Bilder Shocked :hae:

....nee alles da.

Aber Uwe, warum soll das fehlende Bild bei dir andere Ursachen haben Twisted

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
weils nur eins ist...

bei mir ist alles tutti.thx für den link!
Zitieren
#4
Soweit, so gut, wer sagt nur, daß dieser Link nicht verseucht ist.

c´t hin oder her. Heutzutage sollte man einfach vorsichtiger sein.

@GL_Corona: Ist nicht gegen Dich gemeint, aber wir wissen doch, daß gerade solche Links binnen Minuten
schon gehackt sein können.

Ich traue solchen Dingen nicht, vor allem was soll das mit den Bildern?
Das doch nichts mit dem Virus zu tun, ob ich die sehe oder nicht. Der nutzt den Rechner doch zum attakieren von Seiten, oder irre ich gewaltig? Dann sollte ich schnell ne Schulung machen Oops

Bitte um Hilfe, Aufklärung bitte dringends erwünscht. (Echt jetzt, steh grad auf der Leitung glaub ich).
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#5
Hi

bei mir ist auch alles da Wink

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#6
cthulhu schrieb:Ich traue solchen Dingen nicht, vor allem was soll das mit den Bildern?
Das doch nichts mit dem Virus zu tun, ob ich die sehe oder nicht. Der nutzt den Rechner doch zum attakieren von Seiten, oder irre ich gewaltig? Dann sollte ich schnell ne Schulung machen Oops

Bitte um Hilfe, Aufklärung bitte dringends erwünscht. (Echt jetzt, steh grad auf der Leitung glaub ich).

Naja, wenn der den Zugriff auf bestimmte Seiten blockt, dann sind die Bilder schon ein Hinweis. Die sind halt auch ein Zugriff und liegen wohl an den entsprechenden Stellen. :prof: Ob das, was da steht, jetzt aber die Wahrheit is, sei mal da hingestellt. Hab ich mich net mit befasst.
Zitieren
#7
wepps schrieb:Ich habe 7 Bilder Shocked :hae:

....nee alles da.

Hab hier auch alle 6 Bilder
Zitieren
#8
das habt ihr schon richtig erraten, dass die Bilder direkte Links zu den Virensoftwareanbieter und der Gleichen, sind.

Eine Webseite zu häcken ist nicht so einfach, wenn das CM aufden neusten Stand ist, oder die Seite recht einfach von Hand gestrickt wurde Wink

Wenn ein mal ein Symbol nicht kommt, so kann es auch an anderen Sachen liegen, wie zb den Browser selbst :dackelblick:

Ich sehe aber, dass unser Leute hier im Forum doch recht saubere Rechner haben :zustimm:
Zitieren
#9
Ich sehe alles Shocked

Aber das sollte man bei seinem Rechner auf der Arbeit auch erwarten - mal gucken ob das zu Hause auch der Fall ist...
Zitieren
#10
Bin dabei!

Alle Bilder da! 6 Stück!

@ wepps: einen im Tee? Confusedilly: Big Grin
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#11
Ok hab auch Bilder gezählt...
In beiden Zeilen 3 = 6
und dann in allen drei Spalten je 2 = 6
Hab insgesammt 12 :zustimm:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste