Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute nacht um 4 Uhr wurde das Forum aktualisiert
#1
Heute nacht um 4 Uhr wurde das Forum aktualisiert,
sollte in dieser zeit jemand von euch Online gewesen sein, so wird er nur die Meldung "Das Forum wurde deaktiviert, versuchen Sie es später noch einmal" gelesen haben.
Es ist leider unbedingt nötig das Forum auf dem neusten Stand zu halten, um nicht wieder mal ein Opfer von Würmern, Crackern, usw. zu werden.

Nun ist das Forum wieder auf dem neusten Stand, allerdings sollte ich in Deckung springen, wenn Gilli sieht, daߟ ich damit den Chat kaputt gemacht habe Oops .

:flehan: Verzeih mir bitte und mach's wieder heil, OK Wink

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#2
Wärste mir heut morgen um 4:30 in die Hände gefallen , hätte ich dir den Kaffee auf die Hose gespuckt .
Aber bin ja Fuchs hab die geänderten Datein auf Platte .
Zitieren
#3
Gilli schrieb:Wärste mir heut morgen um 4:30 in die Hände gefallen , hätte ich dir den Kaffee auf die Hose gespuckt .
Aber bin ja Fuchs hab die geänderten Datein auf Platte .
Nein, bitte nicht die geänderten Dateien überspielen, sonst kann ich das Update nochmal machen. Das Update zu phpBB 2.0.18 ist nicht wie die anderen Updates, wo nur die eine oder andere Datei geändert wird. Bei einem Code-Audit sind einige Sicherheitsmängel aufgefallen und die wurden alle beseitigt. Das sind zig Dateien, die geändert werden mussten (und die Datenbank wurde auch aktualisiert).
Wenn du die Dateien schon wieder hochgespielt hast, dann schick mir bitte eine PN, welche Dateien das waren, denn diese Dateien sind jetzt wieder auf dem alten Stand (also mit Sicherheitslücke).
Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste