Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrsicherheitstraining in Forchheim 19.04.2009
#1
Moin,

ACHTUNG:
Fahrsicherheitstraining für Motorrad- und Rollerfahrer am Sonntag, den 19.04.2009 um 9.00 Uhr
am/auf dem Globusparkplatz in Forchheim.


[Edit:] Eine Auffrischung des Erste-Hilfe-Kurses ist natürlich auch mit dabei.
Und das Wetter sollte am Sonntag auch wieder mitspielen *hope* !


Hab da letztes Jahr das erste mal mit gemacht, fands echt gut und kostenlos wars auch noch.
Man musste nur unterschreiben, das man sozusagen auf eigene Gefahr an dem Training teil nimmt/teilgenommen hat.

Also wer aus der Gegend ist und Zeit/Lust hat, dann einfach mal vorbei schauen Wink .

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#2
jetzt habe ich die Suchfunktion aber gestresst und nach dem dritten Begriff hat die SuFu diesen Beitrag endlich gefunden Evil
Ich wusste doch dass er hier sein muss....

Ich wollte doch schreiben, was das für ein super geiler Tag geworden ist...

Nach dem mich Conny schon 10 nach 8 1/2 von der Strasse ins Haus gezogen hatte, gab es eine Kaffee zum aufwärmen, drauߟen waren 2,5°C und Nebel ohne ende, mit 20m Sicht und beschlagenden Visier innen und auߟen Sad

Um 9:00 waren wir beim Kurs, haben uns das erst einmal alles angesehen und als es ruhiger wurde haben wir dort ne Naht gezogen.

Als wir lecker Essen fahren wollten kam uns Fam. Martin entgegen.Alle man zum Mc und danach eine Toure durch die fränkische, so enge Kurven habe ich dort noch nicht gesehen Big Grin waren die geil :gut:

Danke auch an die Mum von Conny, sie ist sehr nett Smile
Zitieren
#3
Hi Corona,

danke, danke.
Mir hat es auch gut gefallen. Zu netten Bikern kann man ja nur nett sein.
Hier mal ein optischer Beitrag von diesem Tag.
[attachment=1]
[attachment=0]

Ich würde mich freuen, mit Euch nochmal durch die Fränkische zu Kurven.

LG Honse


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#4
was'n ein schönes Bild Smile
Danke an die Fotografin, .... eine ordentliche Kamera zahlt sich doch aus Respekt
Zitieren
#5
Guten Abend,

muss sagen, es war doch wieder ein sehr, sehr schöner Tag Mr. Green .
Danke an Honse, die Fotographin Wink , Corona und Martin & Margit.

Ich zeig euch einfach noch ein paar Bilder von heute, denn die zeugen euch mehr als 1.000 Worte sagen können.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#6
Schade dass es bei mir nich geklappt hat wär ich sehr gerne dabei gewesen.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#7
MrCoffee schrieb:Schade dass es bei mir nich geklappt hat wär ich sehr gerne dabei gewesen.

wie weit bist du denn mit deinen "Wiederbelebungsmaßnahmen", ist DD gefährdet ?
Zitieren
#8
@Corona: nicht böse sein, aber das Mopped könnte für dich auch etwas größer sein, oder?
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#9
saxonfahrer schrieb:@Corona: nicht böse sein, aber das Mopped könnte für dich auch etwas größer sein, oder?


genau den Spruch bekomm ich auch ständig... Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Naja, ist ja was wahres dran. Neutral

So ein Training hab ich letztes Jahr beim ADAC in bei FO in der Nähe gemacht, war echt top!

@Rene: genau, was isn nu mit deiner kleinen?
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#10
ist ja mein Reden, die Frauen denken immer es kommt nicht auf die Größ an, aber ich denke doch ..... ZZR1100 ich komme Twisted
Zitieren
#11
ich hab auch noch Bilder:

1. Bild (von links): Corona, Conny, Martin (webmaster)

2. Bild (von links): ? *g*, Honse


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
Hi Ihr,

aktuell siehts so aus dass ich wohl ohne vordere Blinker zum Treffen anreise (also dran sind sie schon, aber....) Nö die Verkleidung ist TOP geworden (leider ist die Farbe zu neu) und da ich vergessen habe das Blinkerkabel auszubauen ist es jetzt unauffindbar *undärgernundärgernundärgernscheiߟspiel) versuch morgen mal was zu basteln da ich ungern den Original-Stecker vom Kabelbaum abzwicken möchte.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#13
warum willst die original stecker abzwicken?
Zitieren
#14
Weil das Kabel bei Louis 5 Tage Lieferzeit hat.

ABER: *FREUWIEWILD* hab heute meine Gummihalterungen für die Spiegel beim Lacker abgeholt die sie vergessen hatten und siehe da, das Kabel lag daneben Dance Dance Dance

Und mit dem Stecker-Ersatz-Kit (finds jetzt nicht auf die Schnelle) vom Louis hät ichs/wir wohl nicht nicht hinbekommen, der Stecker hat 4 Pole und 6 Kabel kommen hinten raus (na aber egal *FREU*)
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste