Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Leute aus Bayern
#1
Hallo Leute bin NEU hier,
also mein name ist Julius bin 19 Jahre Alt noch Schüler bis September diesen Jahres und mache anschlieߟend ein Ausbildung zum Nutzfahrzeugtechniker und eine Ausbildung zum Sprengmeister. Auߟerdem Wohne ich in dem Schönen Bayern. In Wiesent in der nähe von Regensburg. (Also eigentlich zwischen Regensburg und Straubing)

Also ich besitze eine GPZ Bj. 94 D. Seit März 2008. Bin aber erst jetzt hier weil eine große Telefongesellschaft keine DSL Anschluss für meinen Wohnsitz zur Verfügung stellt. Wie auch immer, jetzt hab ich welches und habe mich hier Angemeldet.

Also hallo Leute!!!
Respekt
Zitieren
#2
moinsen julius,
willkommen im besten forum der welt Confuseduper: , ick wünsch dir viel spaß hier und natürlich mit deiner kleinen auf der straße. wisent liegt ja gleich um die ecke, wenn de lust auf ne tour hast sag bescheid, ick hab den woidla schon bissal ausgekundschaftet Big Grin .

gruߟ von nebenan
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#3
hi Justup,

du wohnst also in einem Randgebiet was noch nicht so DSL-mäߟig erschlossen ist Big Grin

Sei recht herzlich willkommen Smile
Zitieren
#4
Hi Justup,
willkommen hier und immer viel Spaß mit Bike und Forum.
Du hast ja eine interessante Ausbildungskonstellation. Wenn was nicht so läuft auffer Arbeit mit Deinen Nutzfahrzeugen, oder der Zette, kannst die Dinger ja gleich in die Luft jagen Laughing Wink
Der PLZ folge leistend, kann es von Dir bis in die mittelfränkische Zentrale hier ja gar nicht soooooo weit sein.

Gruߟ Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen hier auch aus dem hohen Norden! Dann sieht man dich ja beeeestimmt beim Ansbach-Treffen, oder?? *g*
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#6
Hallo und herzlich Willkomen! 8)

Gruߟ aus der Pfalz! 8)
Zitieren
#7
Also
1. ich denke das ich auf das Ansbach- treffen fahre.
2. Ja, DSL ist bei mir noch nicht erschlossen und wird auch in denn nächsten Jahren auch nicht kommen. Nur Satellit-DSL möglich
3. Und ja meine Berufskonstelation ist schon etwas merkwürdig aber dauert jetzt zu lang zu erklären warum es so ist.

Und DANKE für den Herzlichen Empfang

:danke:
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen bei uns!!! 8)

Wenn ich dein Avatar richtig deute, sehe ich da etwa eine GPZ in candy wine red???
Komm in meine Arme Confuseduper: ...und natürlich an weppsis schmale Brust!!! Dance
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#9
Das hast du richtig gesehen.

Und ich sehe wir haben noch was gemeinsam ich komme uhrsprünglich auch aus Oberfranken (gebührtiger Bayreuther!!!)

Schön noch jemanden aus dieser Dünngesehten Gemeinde der Lackierung candy wine red in diesem Forum zu haben:
Zitieren
#10
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#11
Servus. Herzlich Willkommen hier bei uns.
Viel Spass hier.

Gruߟ aus Unterfranken
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#12
Ein herzliches [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch..._w_002.gif] aus Oberhausen.

LG
angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#13
habe die ehre aus dem südosten der provinz. Smile
und wie´s aussieht behalt ich meine candy wine red doch in der farbe. hatte scho mal mit ner lackaktion geliebäugt.
und Bayreuth is cool, da kommt mei vadder her. Wink - rest der verwandtschaft noch nördlicher - "rodach" "cobuich"


grüüߟeliee
Zitieren
#14
FZeroOne schrieb:...meine candy wine red doch in der farbe. hatte scho mal mit ner lackaktion geliebäugt....

Ähm :hae: du hast doch keine Candy Wine Red? Wenn ich mich richtig erinnere an deine Bugspoiler-Aktion dann hast du doch die selbe Lackierung wie ich (Candy Persimmon Red), welche natürlich viel schöner ist als dieses weinrot, was eh viel zu oft rumfährt Twisted *flücht*
Gruߟ, Juls

Zitieren
#15
Hi justup,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünsch dir viel Spaß bei und mit uns allen Big Grin .

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste