Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Leute aus Bayern
#1
Hallo Leute bin NEU hier,
also mein name ist Julius bin 19 Jahre Alt noch Schüler bis September diesen Jahres und mache anschlieߟend ein Ausbildung zum Nutzfahrzeugtechniker und eine Ausbildung zum Sprengmeister. Auߟerdem Wohne ich in dem Schönen Bayern. In Wiesent in der nähe von Regensburg. (Also eigentlich zwischen Regensburg und Straubing)

Also ich besitze eine GPZ Bj. 94 D. Seit März 2008. Bin aber erst jetzt hier weil eine große Telefongesellschaft keine DSL Anschluss für meinen Wohnsitz zur Verfügung stellt. Wie auch immer, jetzt hab ich welches und habe mich hier Angemeldet.

Also hallo Leute!!!
Respekt
Zitieren
#2
moinsen julius,
willkommen im besten forum der welt Confuseduper: , ick wünsch dir viel spaß hier und natürlich mit deiner kleinen auf der straße. wisent liegt ja gleich um die ecke, wenn de lust auf ne tour hast sag bescheid, ick hab den woidla schon bissal ausgekundschaftet Big Grin .

gruߟ von nebenan
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#3
hi Justup,

du wohnst also in einem Randgebiet was noch nicht so DSL-mäߟig erschlossen ist Big Grin

Sei recht herzlich willkommen Smile
Zitieren
#4
Hi Justup,
willkommen hier und immer viel Spaß mit Bike und Forum.
Du hast ja eine interessante Ausbildungskonstellation. Wenn was nicht so läuft auffer Arbeit mit Deinen Nutzfahrzeugen, oder der Zette, kannst die Dinger ja gleich in die Luft jagen Laughing Wink
Der PLZ folge leistend, kann es von Dir bis in die mittelfränkische Zentrale hier ja gar nicht soooooo weit sein.

Gruߟ Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#5