17.04.2009, 23:27
Erstmal, Abend an alle,
freue mich schon auf eure Antworten. Hab se letztes jahr gekauft auf schon schon ein paar schöne touren gemacht , wie auch letzte Woche nach Straßbourg über den Schwarzwald bei der Rückfahrt is meine gpz 500 s typ d andauert an der ampel oder beim stehen ausgegangen , dann hats beim berg hochfahren geruckelt wie sau. Daheim erst mal abkühlen lassen.
Am nächsten Tag Standgas hoch gesetzt und sie lief auch wie ne eins ohne ruckler. Doch dann Rauch leicht blaulich aus dem linken Auspuff, sie ging andauert aus wollte auch nicht mehr belebt ( bzw. ging erst nach intensiven gashahn drehen an) werden. Hab dann erst mal des Öl überprüft, das nach sprit gerochen hat.
Hab erst mal den luftfilterkasten ausgebaut, weil in den meisten anderen Treads dem vergaser das problem angedichtet wurde, aber wie bau ich den aus ??
Welche zündkerzennuss bauch ich um Diese auszubauen 18mm o 17mm ??
Was sollte ich noch überprüfen ??
Woran kanns liegen??
I möchte doch wieder fahren :flehan:
freue mich schon auf eure Antworten. Hab se letztes jahr gekauft auf schon schon ein paar schöne touren gemacht , wie auch letzte Woche nach Straßbourg über den Schwarzwald bei der Rückfahrt is meine gpz 500 s typ d andauert an der ampel oder beim stehen ausgegangen , dann hats beim berg hochfahren geruckelt wie sau. Daheim erst mal abkühlen lassen.
Am nächsten Tag Standgas hoch gesetzt und sie lief auch wie ne eins ohne ruckler. Doch dann Rauch leicht blaulich aus dem linken Auspuff, sie ging andauert aus wollte auch nicht mehr belebt ( bzw. ging erst nach intensiven gashahn drehen an) werden. Hab dann erst mal des Öl überprüft, das nach sprit gerochen hat.
Hab erst mal den luftfilterkasten ausgebaut, weil in den meisten anderen Treads dem vergaser das problem angedichtet wurde, aber wie bau ich den aus ??
Welche zündkerzennuss bauch ich um Diese auszubauen 18mm o 17mm ??
Was sollte ich noch überprüfen ??
Woran kanns liegen??
I möchte doch wieder fahren :flehan: