Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...nicht mehr so enteuscht von Kawasaki! Eher überrascht...
#31
Martin (webmaster) schrieb:
Tommi1979 schrieb:...Ich hab so die Vermutung dass der rote Lack so seine Macken hat...

seht Ihr? Jetzt haben wir es schriftlich Big Grin Big Grin Big Grin *brüll*


:lach: :lach:
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#32
ist ein anderes rot Wink :keks:
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#33
Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes

jetzt hats auch bei mir geklingelt... oh mann da stand ich aber echt auf der Leitung!

toll jetzt hab ich sicher am WE Zucker im Tank, obwohl ichs gar nicht so gemeint hab und mir jemand nur die Wörter im Mund verdreht hat...Danke Martin!!! :danke: :danke: :danke: Confusedilly: Confusedilly: Confusedilly:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#34
hi ein paar bilder von meiner neuen.... ich finde sie irgendwie hübscher als meine rote! hihi

gruss chris


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#35
Tommi1979 schrieb:Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes

jetzt hats auch bei mir geklingelt... oh mann da stand ich aber echt auf der Leitung!

toll jetzt hab ich sicher am WE Zucker im Tank, obwohl ichs gar nicht so gemeint hab und mir jemand nur die Wörter im Mund verdreht hat...Danke Martin!!! :danke: :danke: :danke: Confusedilly: Confusedilly: Confusedilly:

NICHT DOCH!!! NÖÖÖÖHÖ nur weil ich dir die Luft rauslassen werde, deine Kerzenstecker abziehen werde und deine Sachen am Montag aus dem Auto werfen werde, aber ist doch nicht wegen deinem Post GEGEN DIE ROTEN, pfe an was du immer gleich denkst???? Mr. Green Mr. Green Mr. Green

@silverstar aber Glückwunsch zu deiner Maschine (wobei grübl grad bissl drüber, du nennst dich silverstar und kaufst dir ne SCHWARZE :hae: :hae: :hae: )
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#36
Zitat:@silverstar aber Glückwunsch zu deiner Maschine (wobei grübl grad bissl drüber, du nennst dich silverstar und kaufst dir ne SCHWARZE

uralter nickname aus meiner Gamerzeit :pistolen: Confusedniper: vor 6-7Jahren! 8)
Zitieren
#37
Hi zusammen

Möchte euer Meinung dazu wissen. Meine freundin und ich wollten nächste Woche noch nach Griechenland fahren um den letzten Sommertagen nach zu jagen. Ich habe nun meine Werksneue ER-6f die ich vor 3 1/2 Monaten beim Kawa Händler entgegen nahm vorbereitet. Dazu gehört auch eine gründliche reinigung.

Ich fluchte nicht schlecht als ich folgendes sah... Shocked

Was meint Ihr dazu? Im Sommer Rostet sie schon so extrem und ich bin ein ganzjahres fahrer da bekommt sie mal auch etwas Salz ab... ich mag gar nicht dran denken. Snooty


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#38
Man Jung was machst du denn immer mit den Dingern, die hast du doch erst ca. ein halbes Jahr. Ist bei euch die Luft echt so VIEL gesünder wie bei uns? Lass dir halt mal nen "Schwer-Metall" Lack draufmachen (Achtung Ironie)

Man ist echt ärgerlich, das ist jetzt schon die zweite. Die hast du doch noch gar nicht im Winter gefahren.

(Nicht schlagen *duck und wech*) Steht sie bei dir STÄNDIG im Freien, hast du falsch gepackt (ist mir bei unserem Treffen auch passiert, Kratzer im Lack) das könnte erklären warum sie immer so schnell rosten (aber nicht warum sie durch ist).

Hab echt keinen Plan, aber halt uns mal auf dem laufenden (oder wie Juls gesagt hat, DIE hat jetzt KEINEN roten Rahmen)
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#39
uhm ... meine ER-5 ist schon seeehhhrrrr alt, da sie einer der ersten ER-5 in der EU war. Nach den paar Jährchen oft im frein ... sieht man an sehr wenig stellen Rost. Da find ich die ER-6 erschreckent! Das erinnert mich an die alten Zeiten, wo eigentlich alle Japaner schon beim auspacken verrostet waren. Das sollte dank voll verzinnung etc schon seit X Jahren gegessen sein?!?!?!
Zitieren
#40
So viel salzige Meeresluft kommt in Basel doch gar nicht an, oder? Confused Hast Du sie etwa neben Salinen stehen? Rolleyes

Ok, sehr spaßig ist das Ganze eigentlich nicht. Ich würde mir nicht den Urlaub versauen lassen. Fahrt doch nach Griechenland - dann kannst Du die Maschine noch richtig auskosten und tausch sie danach gegen Bares um (direkt mit Anwaltserwähnung...). Persönlich würde ich das Bike kicken und mir etwas Anderes holen. Mag ja schon ein tolles Gerät sein, aber bringt ja nix wenn Du in absehbarer Zeit den Rahmen tauschen musst (und dann womöglich keinen Unverrosteten dafür bekommst *fg*). Die Scheuerstellen sind auch total affig - beim nächsten Bikekauf muss man erstmal selbst mit Kabelbindern ran, oder wie?

Wenn ich das so sehe bin ich froh, erstmal in einen ganz billigen 500S-Hobel Bj. '87 investiert zu haben.^^

Ich wünsche Dir und Deinem Anhang viel Spaß im Urlaub und eine unfall- und pannenfreie Fahrt. Einfach den Scheiߟ vergessen und danach frisch erholt dem Kawahändler die frohe Kunde des Garantiefalls überbringen.

Gruߟ
Simon
Zitieren
#41
Danke für die netten Tipps betreffend Urlaub... Der fängt auserplanmässig schon einwenig heute an. In unserem Bürogebaude ist im 4. Stock eine Wasserleitung gebrochen und die Feuerwehr hat einen riesen See gefunden! Der Chef hat mich eben gerade angerufen für heute morgen ist die Arbeit gestrichen...


So nun zu dem Thema zurück. Habe mir vergleichbare Bikes am Samstag angeschaut. Eine Honda CBF600SA bei der ist jedes Kabel geführt mit Gummis oder Kabelführungen. Da scheuert nichts! auch bei der xj6 von yamaha...

Gepackt habe ich die kleine noch nie, ich habe ein Givi Koffersystem welches nie an diesen Stellen befestigt wird. Dazu kommt das mein Mopded oft in der Tiefgarage steht...

Hmm vielleicht darf ich meine fenster nicht mehr öffnen es könnte ja sein das etwas viel Meerwasser aus meinem Meerwasseraquarium entweicht und Salz mit nimt...

Dem Mech hab ich es schon gezeigt... Der meint nicht wirklich viel gutes dazu. Werde Kawa nochmals direkt anschreiben. Tja die gute alte gpz hatte nach fast 20 jahren noch nicht so viel rost... und stand die letzten zwei jahre immer drausen!


Grüsse Chris
Zitieren
#42
Garnicht schön die ganze Geschichte Sad

Eigentlich hätte die ER6f mein nächstes Bike werden sollen, aber wenn ich mir Deine Geschichte so durchlese... Think Hand Naughty
Dann wirds wohl doch was anderes, qualitativ hochwertigeres.

Hoffe Du kriegst die Probleme mit Kawa noch geregelt Pray
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#43
Eindeutig schlampig gearbeitet bei Kawa. Ich würde da nen Anfall bekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste