Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eigene Webseite zickt, hat jemand ne Idee?
#1
also, seit 2 Tagen wenn ich die URL meiner Faschings-Vereins-Webseite eingeb bekomm ich im Firefox den Fehler: "Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden", dann klick ich das weg und die Seite geht doch auf und im Explorer krieg ich den Hinweis "Die Adresse ist ungültig". Der Fehler tritt auf anderen Rechnern auch auf, also liegts schonmal nicht an meinem PC. Wenn man im IE die Seite ein zweites Mal aufruft gehts komischerweise dann... Rolleyes

Ihr könnt ja mal probieren, es ist: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.schildbuergerschaft.de">www.schildbuergerschaft.de</a><!-- w -->

Die Seite ist seit über 2 Jahren so wie sie ist und ich hatte nie dieses Problem. Seit 2 Tagen zickt das so rum. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Könnte der Fehler beim Hoster (Strato) liegen oder gabs n Windows-Sicherheitsupdate, das nun diese Fehler so produziert?

Wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte mit nachbessern... :nixweiss:

Vielen Dank für Tipps,
VG, Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#2
also bei mir kann die seite geladen werden, allerdings stört sich mein browser an
dem iframe welches auf "http://" verweist und somit eine fehlermeldung kommt
"couldn't resolve host name". hab ich aber gleich mal wieder einen bug den ich
melden kann.
Zitieren
#3
komisch, die "index.html" hab ich nie gerändert, die sollte eigentlich seit Jahren unverändert sein, was ich aktualisiere ist nur die html-Date im iframe.

Nun hab ich aber gesehen, dass die "index.htlm" aufm Server und die bei mir auf der PLatte unterschiedlich groß sind, also die von der Platte aufn Server geschubbst und schon gehts wieder wie früher. Frag mich trotzdem wie sich diese Datei aufm Webserver verändern kann... :hae:

Schon komisch, naja nu gehts wieder, Vielen Dank fürs mitgrübeln!
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#4
beobachte das mal und wenn das wieder passiert schreib mir mal ne pn, dann sorgen wir dafür dass das nicht mehr passiert Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste