Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo Handy anbringen?
#16
Handy am Motorrad Confused: Naja, wer es braucht :eek:
Der Steckdose traue ich Dichtigkeit bei einem richtigen Regenschauer nicht zu, daher habe ich meine Steckdose (auch von Louis/Baas) unter der Sitzbank verbaut, das ist auch Platz für ein Ladegerät etc.
Das könnte bei GPZ86 knapp werden.
Mein Handy wird zu Hause geladen, wandert während der Fahrt in ein Tasche meiner Kombi und darf dort vibrieren. Bei nächsten Stop kann ich dann ja nachsehen, wer angerufen hat und dann ggf. zurückrufen.
Beim Fahren vermeide ich auch im Auto das Telefonieren, es lenkt mich persönlich zu sehr ab.
Wenn ich dann die Leute sehe, sie bei 130 km/h voller Inbrunst SMSen, graut es mir: Unfallursache noch unbekannt heiߟt es dann. Rollerfahrer hab ich schon SMSen sehen Rolleyes

Gruss

Gert
Zitieren
#17
na, also dicht ist die dose..hab ich getestet Smile

und handy...war halt ne überlegung..bewährt sich wahrscheinlich eh nicht, da ist es in der kombi besser aufgehoben.

naja mal schauen wie sich das entwickelt. notfalls gehts wirklich nur mit tankrucksack.

urs geb ich recht: handys lenken ab, wenn man zuz oft draufguckt.
Zitieren
#18
urs\;p=\"10900 schrieb:Handy am Motorrad Confused: Naja, wer es braucht :eek:
Der Steckdose traue ich Dichtigkeit bei einem richtigen Regenschauer nicht zu, daher habe ich meine Steckdose (auch von Louis/Baas) unter der Sitzbank verbaut, das ist auch Platz für ein Ladegerät etc.
Das könnte bei GPZ86 knapp werden.
Mein Handy wird zu Hause geladen, wandert während der Fahrt in ein Tasche meiner Kombi und darf dort vibrieren. Bei nächsten Stop kann ich dann ja nachsehen, wer angerufen hat und dann ggf. zurückrufen.
Beim Fahren vermeide ich auch im Auto das Telefonieren, es lenkt mich persönlich zu sehr ab.
Wenn ich dann die Leute sehe, sie bei 130 km/h voller Inbrunst SMSen, graut es mir: Unfallursache noch unbekannt heiߟt es dann. Rollerfahrer hab ich schon SMSen sehen Rolleyes

Gruss

Gert

Seh ich genau so
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste