Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalthebel verstellen
#1
Hi,
ich habe jetzt seit 3 Wochen eine GPZ 500 und habe da gleich mal eine Frage.
Wenn ich hochschalten möchte, muss ich meinen Fuߟ sehr stark nach oben anziehen und beim runterschalten hingegen sehr stark anziehen, um überhaupt auf den Schalthebel zu kommen.

Kann man die Höhe dabei verstellen?

Vielen Dank schonmal im VorausSmile
Zitieren
#2
... nur mit ner anderen Rastenanlage. Sad

Oder probier mal, dich ein bisschen weiter nach vorne zu setzen, dann wird der Kniewinkel spitzer und die Fuߟspitzen kommen automatisch bissi weiter nach unten.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#3
Moinsen,

der Schalthebel sollte waagerecht montiert sein; dann müsste es auch passen... :nixweiss:

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
torfmull schrieb:... nur mit ner anderen Rastenanlage. Sad

Aha?! :hae:
Ich hab da bis jetzt immer nur die Verzahnung versetzt um die Schaltstellung zu ändern. Brauchte da bisher nen 10er Schlüssel und keine ganze Rastenanlage :nixweiss: Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#5
Ogrim schrieb:
torfmull schrieb:... nur mit ner anderen Rastenanlage. Sad

Aha?! :hae:
Ich hab da bis jetzt immer nur die Verzahnung versetzt um die Schaltstellung zu ändern. Brauchte da bisher nen 10er Schlüssel und keine ganze Rastenanlage :nixweiss: Mr. Green

Jawohl, Ma'am!!! :flehan:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#6
torfmull schrieb:Jawohl, Ma'am!!! :flehan:


Ohhhh, jaaaaa, nieder auf die Knieee, Barde! Mr. Green Mr. Green Mr. Green ;O)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#7
Ogrim schrieb:ohhhh, jaaaaa, nieder auf die Knieee, Barde! Mr. Green Mr. Green Mr. Green ;O)


:fight: böses Mädchen.... Mr. Green
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste