Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau fast fertig, wenn da nicht...
#1
Hallo zusammen!

Hab die letzten Monate fleiߟig an meiner kleinen D rumgebastelt und bevor ich sagen kann dass ich fertig bin hab ich noch ein paar fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Smile

1. Was für ein Öl und wieviel kommt in die LiMA? ( Hatte den Deckel zum Lackieren abgenommen)

2. War beim Kawahändler weil das Bremslicht nicht geleuchtet hat, der meinte die Feder wäre zu stramm angezogen an der Fuߟbremse...blablubb Hatte ihm dann gesagt er sollte das mit ein paar anderen Kleinigkeiten machen. Jetzt klappt das Bremslicht aber die Fuߟbremse nicht mehr!! Kann mir einer von euch nen kleinen Tipp geben woran das liegen könnte?

3. Mein Kupplungshebel schlackert mir zu sehr nach vorn. Technisch iO aber der Hebel hat nach meinem Geschmack zu viel Spiel nach vorn, kann ich da was machen?

4. Hat jemand einen Tipp wie ich die Zwischenstücke für Die Vollverkleidung am geschicktesten, ohne viel Aufwand und an der übrigen Verkleidung rumzuwursteln anbringen kann?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Sobald ich alles fertig hab folgen Fotos meiner neuen kleinen Wink
LG
Zitieren
#2
1. Probiers mal mit ca ~3,4L 15W40 oder was ähnlichem.
Sofern das Getriebe und der Rest vom Motor auch noch kein Öl haben.
Ansonsten guck mal ins Schauglas Wink

2. Musste am Einsteller an der Bremspumpe drehen, so dass du wieder bremsen kannst.
Danach die Schraube vom Schalter umfummeln, damit der auch dazu angeht

3. Genauso: Einstellschräubchen am Griff und an der Kupplung, unten einstellen und oben feinjustieren.

4. Mit Schrauben in die ab Werk geböhrten Löcher der verkleidung (hat die D sowas noch ?)
(Oder hast du die beim lackieren zugespachtelt ? Big Grin)
Den bugspoiler hast du doch auch für die Sturzpads angebohrt,
da werden die paar kleinen schraubenlöchlein auch nix mehr wett machen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste