Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
moinsen ^^ grüߟe aus nrw
#1
Hallo leute bin wie gesagt ganz neu hier und wollte mal bissl was erzählen! xD
mein name ist andreas bin 20 und wohne derzeit in gelsenkirchen!
so jetzt is es aber leider so hab zwar eine wunderschöne gpz wie ich finde von meinem onkel bekommen, allerdings will sie nicht!
sie stand sehr lange nur herum bis ich gesagt habe komm ich möchte sie fahren allerdings hab cih keine ahnung was mit der kleinen maus los ist und muss zu meinem ärger gestehen das ich von technik noch nich soviel ahnung habe Oops ich erhoffe mir das mir jemand weiter helfen kann denn ich bin mehr oder weniger am trauern das sie wieder nur rum steht! Sad

also dann jungs liebe grüߟe
Zitieren
#2
Hi Und Herzlich Willkommen hier bei uns.
Wünsche dir viel spass hier bei uns.
Schau dich mal im Techinkbereich um und Lies dich mal in sachen Vergaser reinigung, Batterie ect rein.
Das wird wieder bis jetzt haben wir hier viele GPZs mit Ferndiagnosen wieder zum Laufen gebracht*G*

Gruߟ aus Unterfranken
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Aber warum grüߟt Du nur die Jungs? Hier gibt es schlieߟlich auch jede Menge Mädels.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#4
Moin carpower,

herzlich Willkommen hier im Forum Big Grin .

Wie Pakonti schon schrieb, lies dich einfach mal im Technikbereich in den Unterthreads ein oder verwende die Such-Funktion *bitte* wenn du nach etwas bestimmten suchst Wink .

Wünsch dir viel Spaß bei und mit uns allen.

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#5
junge junge hier bin ich ja gut gelandet danke euch allen und sry ich grüߟe natürlich auf das weibliche geschlecht das hier vertreten ist ^^ danke euch

ich werd einfach mal durchschauen und mal hoffen das ich was finde wobei ich aber wie gesagt zugeben muss ich habs nich so mit reperaturen war immer nur zum demolieren da xD dennoch vielen dank
Zitieren
#6
Hallo und herzlich Willkommen hier.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
Willkommen in unserer Runde Smile
Mit den vielen Hilfethreads bekommst Du Deine Kleine sicher wieder zum laufen :ja: auch wenn Du nicht so viel Ahnung vom schrauben hast.Viele Sachen sind Schritt für Schritt erklärt und wenn es halt garnicht gehen sollte oder Du etwas bestimmtes nicht findest,dann einfach nochmal fragen Wink
Viel Erfolg....

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen

Mach doch mal nen "Hilf mir" Thread auf, in dem du deine Problemchen mit der kleinen
auf den Punkt bringst.
Da wird dir bestimmt geholfen.
Mit Angaben wieviel gelaufen, wielang gestanden, wo hängts, was gemacht .. undundund

Ansonsten is die NRW Ecke der Karte zum Glück gut gefüllt, da wird schon jemand vor Ort helfen können Wink


Gruߟ
Rubino
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen hier

Gruss Guido :bier:
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen!!! 8)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#11
Hi carpower, auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich bin auch dafür, daß Du ein eigenes Thema zur "Wiederbelebung" aufmachst. Hier sind ja einige, die schon mal eine GPZ von den Toten erweckt haben und gerne Tipps geben, mich eingeschlossen. Stell am besten dann mal ein paar Fotos rein, (nicht größer als 800x600), und wie Rubino schon gesagt hat, möglichst viele Details angeben. Gemeinsam kriegen wir das Ding dann schon wieder auf die Straße, und anschlieߟend hast Du Dir dann auch die ersten Schraubersporen verdient. Wink

Grüߟe ins Ruhrgebiet, rex
Zitieren
#12
Hallo, carpower,
herzlich willkommen hier bei uns Laughing und keine Sorge, die Kleine wird schon wieder "auferstehen"

Schöne Grüߟe aus Oberhausen
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#13
Moinsen

und herzlich willkommen.. Grüߟe in den Pott;

Sascha Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#14
Willkommen bei uns.

Wie einige schon schrieben auch meine Meinung, nen Fred aufmachen und die Macken und Zicken so gut wie möglich schildern, dann kriegen wir das mit Deinem Möpp schon hin! :zustimm:

VG, Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#15
^^ oh man ich danke euch allen schon mla im vorraus also mit soviel herzlichkeit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet ^^

hmm um es mal auf den punkt zu bringen ich werde euren rat befolgen allerdings muss ich erst viele infos reinholen weil ich einen auto unfall hatte und mcih seitdem nicht mehr so recht an alles errinnern kann ^^
allerdings wo muss ich das denn dann posten mit dem hilfe thread???


LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste