Umfrage: Macht das Forum süchtig?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein
41.82%
23 41.82%
Ja
7.27%
4 7.27%
etwas schon...
50.91%
28 50.91%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(M)eine Umfrage: Macht das Forum süchtig?
#1
*winkt*

Da mir aufgefallen ist, dass ich zwanghaft (fast) jeden Tag ins Forum gucken muߟ, stellt sich natürlich die Frage:
Confused: "Macht das Forum süchtig?" Confused:

Ich habe immer wieder den Drang ins Forum zu gucken - ist fast schon tägliche Pflicht, wie Emails gucken... :flehan:
Auf Eure ehrliche Meinung bin ich gespannt...

So long.
Zitieren
#2
definitv: JA
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#3
Mir geht es genauso wie dir.
Ich könnte deinen ersten Satz komplett übernehmen, nur bei mir würde ich das "fast" löschen.
Ich muss öfters täglich ins Forum schauen, Smile ...ist wirklich schlimm diese Sucht.
Kann man da was machen gegen? Big Grin

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
wepps schrieb:Kann man da was machen gegen? Big Grin

Gruߟ
Wepps

*winkt*
Ja, wir könnten den Betreiber auf Schmerzensgeld verklagen und mit der Kohle eine Entzugsanstalt aufsuchen. :rolf:
Confuseduper:
So long.
Zitieren
#5
Overdose schrieb:*winkt*
Ja, wir könnten den Betreiber auf Schmerzensgeld verklagen und mit der Kohle eine Entzugsanstalt aufsuchen. :rolf:
Confuseduper:
So long.

Gute Idee :gut:

Fällt aber bei mir auch unter allgemeine Internetsucht.
Und, wenn man mal n paar tage nich reingeschaut hat, muss man sich erstmal durch 1000de neue Beiträge wühlen.
Zitieren
#6
Wenn ich Nein sage ist das dann glaubwürdig? Laughing
Zitieren
#7
seit ich in der neuen Firma arbeite komm ich leider nimmer so wie früher dazu. :dackelblick:

Aber irgendwie stimmt das mit dem süchtig machen schon. Ich steh sogar nachts auf dafür! Mr. Green

Mindestens 2 oder 3 mal am Tag muss ich schon mal reingucken. Confuseduper:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#8
Tommi1979 schrieb:seit ich in der neuen Firma arbeite komm ich leider nimmer so wie früher dazu. :dackelblick:

Such dir einen neuen Job! Big Grin

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
wepps schrieb:
Tommi1979 schrieb:seit ich in der neuen Firma arbeite komm ich leider nimmer so wie früher dazu. :dackelblick:

Such dir einen neuen Job! Big Grin

Wink
Wepps


Ich schreib da grad meine Diplomarbeit... Und da das n Informatik-Unternehmen ist, bin ich sicher, dass das Proxy-log-lesen Admin-Lektüre ist... :motz:

Rolleyes Rolleyes
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#10
Ja, ja, ja!!!!!

Liegt wahrscheinlich an den durchgekn...äh...netten L :gut: euten hier...
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#11
macht definitiv süchtig.

Un dim Moment stelle ich fest, dass Foren generell irgendwann auch ne Last darstellen können.

Ich bin hier, in nem regionalen Biker-Forum und noch moderator in einer studivz-motorrad-gruppe und muss feststellen, wenn du nur alles was innerhalb 24 stunden geschrieben wurde lesen willst, biste mal ganz schnell bei 2 Stunden am Rechner dabei!

Also ich brauch definitv nicht noch ein Forum in egal was für einer Sparte! Aber bei euch isses doch auch nach fast einem Monat abstinenz immer noch sehr schön und kein bissl lästig!
Zitieren
#12
Morpheus schrieb:Wenn ich Nein sage ist das dann glaubwürdig? Laughing

Wohl kaum, als Du mit in Dresden warst stand das Forum still. Mr. Green

Greez
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#13
Ich sach mal: jaaaaaaa Oops - und jetzt muss ich weiterlesen Confusedilly:

Schöne Grüߟe aus Oberhausen
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#14
Rubino schrieb:
Overdose schrieb:*winkt*
Ja, wir könnten den Betreiber auf Schmerzensgeld verklagen und mit der Kohle eine Entzugsanstalt aufsuchen. :rolf:
Confuseduper:
So long.

Gute Idee :gut:

Fällt aber bei mir auch unter allgemeine Internetsucht.
Und, wenn man mal n paar tage nich reingeschaut hat, muss man sich erstmal durch 1000de neue Beiträge wühlen.

lol allgemeine Internetsucht

Sieh es als Bereicherung, denn soviel Zeit kannst Du gar nicht mit Freunden verbringen. Klingel doch mal eben schnell bei einem nur um mal zu gucken was so los ist.....
Aber die dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Forensucht kenne ich also auch Mr. Green

LG Nicole
Zitieren
#15
saxonfahrer schrieb:definitv: JA

Stimmt.
Tongue
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste