Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fränkische Schweiz-Tagestour
#1
Tagestour durch die Fränkische Schweiz.

[Bild: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail..._thumb.jpg]

Tagestour Fränkische Schweiz
Start in Nürnberg/Fischbach – Altdorf – Hersbruck – Altensittenbach – Hormersdorf – Plech – Peters Waldschänke ( Bikertreff/Einkehr) – Pegnitz – Pottenstein – Richtung Ebermannstadt – zwischen Behringersmühle und Ebermannstadt geht es rechts weg Richtung Aufseߟ (zur Kathi-Bräu/Bikertreff – Kaffeepause) – zurück zur B8 und weiter nach Ebermannstadt – links nach Egloffstein – Gräfenberg – Eckental – Nürnberg/Nordost – Leipziger Platz.

Tourlänge (ohne Kathi) ca. 150km, mit Einkehr 4-6 Std. Fahrzeit.
Zitieren
#2
Wie lange sitzt Du denn in der Schenke wenn Du für 150 Km 4-6 Stunden brauchst?
Lach und Gruߟ!

Kawa-C
Zitieren
#3
...ich denke, das kommt drauf an wie eng die Kurven sind.... Wink Wink
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#4
die können sehr eng sein (auߟer der Ansbacher fährt vorne weg, dann schaffst du das in ner Stunde LOL), wär dabei aber bekomme erst am DO meinen Reifen und bissl TÜV wär auch nicht schlecht.

Grüߟla
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#5
Ja servus! Wir werden uns mit der ZX-ZZR IG um 15.00 an der Kathi Bräu treffen und drehen ne Runde.
Trifft man sich um die Uhrzeit da? Ich denk, das man mal wieder ne gemischte Gruppe fahren kann.

Ich hoffe, das ich das Möhrchen von meiner Frau bis dahin fertig bekomme... Verkleidung ist noch zerlegt...
Wenn nicht, dann muߟ sie halt die TT fahren.
Sehen wir uns? (Ich weiߟ, das ist recht kurzfristig...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste