Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Conflict
#1
Hi Leute,

Was ein geiles Game :zustimm:

Schön einfach, ging bei mir sofort und ist ----> Multiplayerfähig Idea Idea Idea

Da könnte man doch bei Gelegenheit ein Event planen, bräuchte nur eine arme Seele, die das vorher mit mir testet,
wegens der Verbindung übers Inet und den Ports die da frei sein wollen.

[Bild: http://pictowebz.files.wordpress.com/200...licts1.jpg]
Zitieren
#2
Moin.
Wenn ich das FTP zu dir wieder hab dann können wir es Testen. Geht leider erst kommendes Wochenende oder unter der Woche da muss ich allerdings mal schaun.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
Leg das mal auf nen FTP ab plz Smile
Dann hast du nen Mitspieler
Zitieren
#4
Hm... da würds mich ja schon wieder jucken ...
Nur doof das es für meinen alten Sidewinder keine "brauchbaren" Treiber für XP gibt.

Vom alten "Combat Flight Simulator" und "Wing Commander" Veteran Big Grin
Zitieren
#5
jupp macht echt fun das spiel...nur leider mag mich in letzter Zeit mein SPiel nicht mehr...hab mich im Singleplayer recht weit gekämpft und nun stürtzt er immer am ende der nächsten mission ab Evil speichert sie natürlich nicht und ich müsste immer wieder neu anfangen...muss das hier mal auf meinem anderen Rechner aufsetzen...kann ja dann mal schauen, ob meine langsame wohnheiminternetverbindung fürs onlinezocken reicht... Confused
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#6
Habe gestern noch etwas intensiver an meinen OpenVPN-Tunnel gebastelt und er steht wieder und die alten Schlüssel sind wieder gültig.
Damit hat sich die Geschichte mit dem Port-forwarding auch erledigt, da wir ja alle in einem (V)LAN erscheinen.

@Pakonti, den Tunnel richte ich dir wieder ein, holst dir schon mal das Teamviewer(.org), dann kann ich zu dir durch greifen Wink

@all, das Game liegt auf dem <!-- m --><a class="postlink" href="sftp://profeles.serveftp.org">sftp://profeles.serveftp.org</a><!-- m --> bei mir Wink wir müssen mal Konten erstellen, für die Leute, die dann mit fliegen wollen.
Zitieren
#7
ich hätte auch interesse daran. mal ein oder zwei runden zu fliegen Wink
Zitieren
#8
*winkt*

Mich juckt auch der Zockerfinger - aber irgendwie funzt der ftp-Link net...
Hat das Game schon wer gezogen?

So long.
Zitieren
#9
Der ftp ist auch passwort geschützt Wink

also ich besorge es mir gerade Wink
Zitieren
#10
Overdose schrieb:.... irgendwie funzt der ftp-Link net...
oha, du wirst doch wohl nicht da drauf geklickt haben Big Grin
Kann dein Rechner sftp ?

@all, schreibt mir mal eine PN mit einem "schönen" Passwort, was ihr auf eurer Kennung haben wollt, dann lege ich euch Konten an, damit ihr mit WinSCP dort drauf könnt Wink
Zitieren
#11
@Corona:

schreib mich heute abend mal per ICQ an, dann werd ich mich mal zum Testen dransetzen. Blick jetzt allerdings im Moment noch nicht ganz durch, was ich ausser ner Internet-Verbindung und dem Spiel noch alles brauch *grübel*

Was online-Zocken angeht hab ich so gut wie überhaupt keine Ahnung Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
Overdose schrieb:Hat das Game schon wer gezogen?

So long.

Probiers mal hiermit:

KLICK MICH AN
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#13
Martin (webmaster) schrieb:@Corona:

schreib mich heute abend mal per ICQ an, dann werd ich mich mal zum Testen dransetzen. Blick jetzt allerdings im Moment noch nicht ganz durch, was ich ausser ner Internet-Verbindung und dem Spiel noch alles brauch *grübel*

Was online-Zocken angeht hab ich so gut wie überhaupt keine Ahnung Sad

Wir brauchen OpenVPN (http://www.openvpn.net/index.php/downloads.html ) dazu, damit bauen wir uns einen Tunnel, dass heiߟt, ich bastel dir das Schlüssel-Paar und dann gehts los Smile
Zitieren
#14
was will das Spiel für Hardware? Ob sich das überhaupt lohnt das Spiel zu laden bei meinem Notebook?

1,5 GHz Centrino, 2 G Ram, Radeo 8500 Mobility,

Grüߟe!
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#15
was ist mit hamachi ?
muss die ganze tunnelei denn sein ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste