Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Blinker
#1
Hi Leute
Hab meiner kleinen ein paar schöne Led Blinker geleistet und habs erst mit wiederständen versucht wie glaub bei fast jedem ohne erfolg Confused hab mir nun ein lastunabhängiges blinkrelai geholt und gleich ausprobiert allerdings geht jezt garnichts mehr. kann es daran liegen das ich die wiederstände noch drin hab?

oder ist einfach nur die belegung falsch?

:nixweiss:
#2
Hast du hier schon mal reingeschaut?

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#3
Sascha82 schrieb:... kann es daran liegen das ich die Widerstände noch drin hab?

OHA .... , du hättest vorher lesen sollen, wenn die Elektronik nicht dein Metier ist, du hast somit eine Überlast erzeugt, für die der Blinkgeber nicht ausgelegt ist.

Aber ein Gutes hat es trotzdem, die Widerstände werden es überlebt haben und du kannst den orig. Blinkgeber wieder einbauen Wink
Meine LED-Blinker laufen mit Widerstand und org. Blinkgeber ... :gut:
#4
wenn die originale 10A-Sicherung für die Blinker noch drin ist (und die Widerstände), dann hat es dein lastunabhängiger Blinkgeber jetzt hinter sich Wink . Die sind nämlich für max. 30Watt ausgelegt, die Blinker inkl. Widerstände ziehen aber ca. 42Watt und die Sicherung kommt erst bei 120Watt. Das war wohl nix....
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
#5
moin leutz AAAALSO ihr habt mir ja ganz schön angst gemacht.
aber ich hab mich heut nochmal bei dem schönen wetter dran gemacht.
dachte mir ja erst ok versuchst es mit wiederständen noch mal wurden zwar langsamer aber immer noch zu schnell.
:hae:
wiederstände wieder raus und noch mal ohne aber mit dem lastunabhängigem relai versucht und wieder tot. tut sich garnichts. :hae: :nixweiss:
Nach halbem verzweilfen und schon ´halber aufgabe hab ich miraber noch mal die anschluss belegung angeschaut die ja wie soll es auch sein auf jedem relai andere bezeichnungen haben.
aber P dachte ich mir sollte ja schon der L sein und G die masse.
hab die zwei mal getauscht und siehe da es blinkt ganz normal.

Dance Mr. Green


kann man schon verückt werden mit der scheiߟ technik.
Vor allem das neue relai war von KAWASAKI.

Aber trotzdem noch mal danke an euch
:danke:
#6
Es gibt nun dank antibike eine Anleitung zum Umbau auf LED-Blinker im Bereich "Technische Grundlagen und Wartung > Elektronik". Bitte diese zuerst lesen und versuchen, die Blinker so zu installieren.
Sollten Fragen offen bleiben, dann können diese in der Diskussion über die Anleitung gestellt werden.
Gruߟ, Juls



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste