Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugspoilerschleiffen vermeiden ?
#1
Moin,

Ich hab heute ne doofe Entdeckung gemacht.

Undzwar das mein Bugspoiler vom Kurfenfahren angeschliffen ist :motz:

Ich finds ja echt geil das meine Fuߟrasten schön schleiffen, aber das andere ist ja wirklich nicht schön :dackelblick:

Was könnte ich den Technisch verändern, damit der Bugspoiler nichtmehr so leicht anfangen kann zu schleiffen :hae:

Gruss Basti 8)
#2
Hi.
Also:
1 nicht mehr so Tief runter gehen Big Grin
2 Spoiler wegbauen Sad
3 sonst wüsste ich nicht wie noch Oops
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
#3
Pakonti schrieb:Hi.
Also:
1 nicht mehr so Tief runter gehen Big Grin
2 Spoiler wegbauen Sad
3 sonst wüsste ich nicht wie noch Oops

evt. noch längere Nippel in die Fuߟrasten einschrauben oder gleich Stützräder Smile

Wink
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   stuetzrad.jpg (Größe: 7,72 KB / Downloads: 387)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#4
oder breitere Fuߟrasten anbauen oder den Fahrstil ändern, denn nicht dein Möpp will um die Kurve sonder du, also du runter und Möpp weniger Wink

[Bild: http://gadgetfreaks.files.wordpress.com/...onerrs.jpg]
#5
Moinsen,

was sinnvoll ist, wäre vielleicht eine Heckhöherlegung.. ich hatte danach keine Probleme mit einem schleifenden Bugspoiler...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
#6
Vlt. ist auch nur die Telegabel hin Rolleyes
#7
GL_Corona schrieb:Vlt. ist auch nur die Telegabel hin Rolleyes

Auch möglich; vielleicht zu weich... :hae:
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
#8
GL_Corona schrieb:Vlt. ist auch nur die Telegabel hin Rolleyes

In diesem Fall würde ich progressive Federn empfehlen. Dann sinkt die kleine vorne auch nimmer so weit ein...
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
#9
Jo, genau. Und als Krönung W10 damit sie nicht so weit eintaucht :zustimm:

Dann kann er damit auf die Rennstrecke Respekt
#10
Hey,

@Gpz-Norden

Heckhöherlegung hab ich auch schon überlegt, nur kann man dann noch schön die Fuߟrasten schleiffen lassen ???

@All
Ich glaub nicht das die Gabel hin ist und selbst wenn, ich wiege eh nur 62,5 Kg und da glaube ich nicht das ich die Gabel groß belaste oder doch :hae:

Gruss Bast 8)
#11
wenn die federn hin sind ist es eigentlich egal wie schwerk du bist.
schon mal im stand die vorder bremse gezogen und die feder versucht einzudrücken? also ich schaffe es nicht meine bis zum anschlag zu bringen - wenn du das schaffst solltest du dich mal nach ner neuen feder umsehen
#12
Ich würde mal dazu sagen es kommt auch auf die kraft an. Meine Federn sind in Ortnung und ich kann wenn ich mag die Gabel ruckartig runter drücken.
Man Mekrt das die Federn hin sind eigendlich am Schwammigen fahren *glaube ich*
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
#13
einfach mal Federn raus und nachmessen - im Rep-Handbuch steht was die minimale Länge ist. Wenn die unterschritten ist sind die Federn hin.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
#14
Quarterback schrieb:Heckhöherlegung hab ich auch schon überlegt, nur kann man dann noch schön die Fuߟrasten schleiffen lassen ???

ich komme mit sozius immerhin noch an die stiefelspitzen, und dann ists wirklich tief Smile
ohne kann ichs bewusst gar nicht sagen, aber dieses geile gefühl des schnellen umlegens von rechts nach links z.B. verstärkt sich
#15
Also ich schaffe es noch nichtmal im geringsten die Gabel im stand einzudrücken :nixweiss:

Aber mich würde es wirklich interresieren ob ich mit ner Heckhöherlegung trotzdem die Fuߟrassten ,aber nicht den Bugspoiler schleiffen lassen kann :lupe:

Gruss Basti 8)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste