Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Training mit dem actionteam
#1
Hi Ihr,
komme eben von einem Frauentraining am Nürburgring zurück- mit Rundumgrinsen Laughing
Beginn am letzten Sonntag mittags, Ende heute Nachmittag.
Es war eine Kombination aus Sicherheitstraining und Rundenfahren auf der Nordschleife.
Kann nur jedem empfehlen, sowas mal mitzumachen. Für mich als "Mädel" ist ne reine Frauengruppe besonders super, da ich überzeugt bin, daß es sich so gezielter "lernt" Wink
Und,l die Nordschleife ist einfach super Exclamation Exclamation
Zitieren
#2
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich war letztes Jahr in augsburg beim frauen-sicherheitstraining. Ich war auch ganz begeistert. :zustimm:
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#3
ich wollte dieses jahr zum eröffnungstrainign in linthe, aber da kam mir leider nen motorschaden dazwischen Sad
Zitieren
#4
was genau heiߟt :"daß es sich so gezielter "lernt". :hae:
Crying or Very Sad magst du nicht mit mir fahren wollen Shocked
Zitieren
#5
@ Corona: Mit dir fahren schon, Wink , lernen tu ich aber lieber mit "Mädels", wir gehen halt (meist) etwas anders mit so Dingen wie Mopedfahren um....
Beim Training lief parallel ein Training "Ring-mild", da gab's fast nur Männer, hättest mal die verkniffenen Mienen sehen sollen Rolleyes Wink Wink Wink
Zitieren
#6
bayroun schrieb:Beim Training lief parallel ein Training "Ring-mild", da gab's fast nur Männer, hättest mal die verkniffenen Mienen sehen sollen Rolleyes Wink Wink Wink

was ist denn "Ring-mild", ist dass das Anti-Training, damit man lernt, dass es auch langsamer geht :hae:

PS.: man könnte doch auch von einander lernen, oder geht das nicht .... Rolleyes
Zitieren
#7
So,
nur zur Info: "Ring-Mild" ist das Einsteigertraining für die Nordschleife vom "Actionteam". Je nach Können geht's da schon ziemlich zur Sache Wink
Was das voneinander lernen angeht, ist sicher möglich. Das praktiziere ich ja täglich mit meinem Freund. Nichtsdestotrotz habe ich die Erfahrung gemacht, daß es Dinge gibt, bei denen eine Geschlechtertrennung im Training von Vorteil ist. Ist ja nichts Schlimmes bei, zu Hause fährt man dann ja wieder "gemischt" Dance .
So, zum Schluss nur ein Beispiel: Ich war vor zwei Jahren mit einer Frau im Training, die eine Monster fuhr, weil ihr Mann das so wollte, sie fuhr Moped wie und weil ihr Mann das so wollte, der hatte ein Anspruchsdenken.... :hae: ... Jedenfalls war sie deshalb derart verkrampft...... Leider keine Ausnahme.... Rolleyes
Männer und Frauen "ticken" eben etwas anders, ist ja nicht schlimm.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste