Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wohin mit denn blinkern?
#1
also, nachdem ich ja jetzt das mopet mit fell bezogen hab und die blinkerlöcher nun auch zu sind hab ich eigentlich vor die miniblinker von polo dran zu bauen! nun aber die frage wohin an die front verkleidung?

der kerl dem die verkleidung früher gehörte hatte die blinker wie björn sie dran hat.....also habe ich bevor ich die maschine bezogen habe mal probeweiߟe in die mitte dieser befestigungspunkte nen loch gebohrt und die blinker hinein gesteckt....

fazit der aktion war das die blinker schräg nach vorne (wie x beine) geblinkt haben und nicht nach vorne wie sie es sollten! wo platziere ich sie nun am besten? weiter oben? weiter hinten? ich habe keine ahnung!

bitte helft mir!?!?!
Zitieren
#2
Ich habe die Blinker nicht an den Originalen Stellen sitzen.
Meine sind verschoben...
Wenn du Miniblinker nutzen willst, musst du dir doch einfach nur eine angeschrägte Platte machen, die den Winkel wieder ausgleicht, das dürfte man dann unter dem Fell doch eh nicht sehen, oder?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#3
Hallo

kannst du mal ein Bild von deiner mit Fell bezogende GPZ machen???

Gruߟ
Zitieren
#4
stimmt wohl! hab aber keine lust das fell wieder ab zu ziehen!! oder soll ich des blech dann mit fell bekleben?

wie ist den die regel vom tüv? 10 cm abstand vom scheinwerfer und 30 cm überm boden oder?
Zitieren
#5
Beleuchtungsrichtlinien

Du kannst doch auch durch die Verkleidung schräg druchbohren und dann von innen die Platten anbringen, mit denen du das verschraubst...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#6
sieht aber doof aus! oder? bekomm heute abend ne cam von nem bekannten und dann mal nen paar fotos!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste