Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat meine Mail???
#1
Also, ich hab da mal ein klitzekleines Problem.
Hier im Forum besteht ja die Möglichkeit, ein Thema per Mail zu verschicken. Das habe ich heute getan. Ich habe einem Bekannten das Thema "Wir bauen uns einen Bordcomputer" geschickt. Als Absender stand bei mir auf jeden Fall meine Mailaddi in dem Formular. Bei meinem Bekannten wurde dann als Absender <!-- e --><a href="mailto:XXXX@XXX.de">XXXX@XXX.de</a><!-- e --> angezeigt. Da er den Absender nicht kannte, wollte er das Ganze schon löschen. Hat die Mail dann aber doch gelesen und auch darauf geantwortet. Aber wo ist die Antwort? Hier bei mir ist nix angekommen.
Ist das normal so?? Bitte klärt mich mal auf Wink Wink Wink
Zitieren
#2
Hmmm, das ist komisch.
Die Mail ist von Gilli (Besitzer dieses Forums), demnach wird er auch die Antwort erhalten haben.
Ist aber komisch, daß da seine Mail-Adresse erscheint und nicht deine Shocked .

P.S. Ich habe die Mail-Addi in deinem Beitrag gelöscht, damit die Spam-Roboter nicht noch ein Opfer mehr finden.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#3
Ein gewisser Schnatter hat mir ne mail geschickt Big Grin , werde sie an dir Weiterleiten . Das Problem ist das wir nicht auch noch Webadressen hosten können , dann würde jeder User hier seine eigene Email haben und beim Betrag verschicken seine aufleuchten.
Zitieren
#4
Gilli\;p=\"10963 schrieb:Ein gewisser Schnatter hat mir ne mail geschickt Big Grin

Er hat MIR ne Mail geschickt. Du hast Dich nur dazwischen geklemmt. Aber inzwischen hast Du sie ja wieder raus gerückt. Mr. Green Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink
Zitieren
#5
Fronti1965\;p=\"10967 schrieb:
Gilli\;p=\"10963 schrieb:Ein gewisser Schnatter hat mir ne mail geschickt Big Grin

Er hat MIR ne Mail geschickt. Du hast Dich nur dazwischen geklemmt. Aber inzwischen hast Du sie ja wieder raus gerückt. Mr. Green Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink

Neenee , mir hat er eine geschickt , is meine Emailadresse , also alles meins Laughing :ja:
Zitieren
#6
Gilli\;p=\"10969 schrieb:Neenee , mir hat er eine geschickt , is meine Emailadresse , also alles meins Laughing :ja:

Mach nur so weiter, dann :pistolen: ich Dich :rolf: :rolf:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste