Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garagenstaub
#1
Grüߟ Euch 2Rad-Kameraden!

Mein Cousin hat seine GPZ (Bj94) seit 2001 in seiner Garage stehen und somit sträflich vernachläߟigt Sad . Nun liegt es an mir ihm zu helfen sein edles Teil, und damit ist in erster Linie natürlich sein Bike gemeint, wieder auf die Straße zu bekommen.
Könnt Ihr mir "kurz" auflisten, welche Teile ich abgesehen von Motoröl und Filter, Bremsflüߟigkeit, Batterie und Reifen tauschen bzw. servicen muߟ, damit er wieder richtig Freude mit seinem Gerät hat.

Ich danke im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüߟen.
Bertl
Zitieren
#2
Hi

würd vielleicht noch die Reifen wechseln

nach so einer langen Standzeit

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
guckt euch unbedingt den tank von innen an. wenn der rost angesetzt hat muss der erst weg.
ansonsten könnte ein blick auf die kette nicht schaden.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#4
Hier auch mal eine Seite dazu.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Danke für Eure Tips! Die Reifen müssen wir, wie ich geschrieben habe, sowieso wechseln, da es sonst mit "Pickerl" oder wie man in Deutschland sagt TÜV schlecht aussieht.
Dem Hinweis mit dem Tank werde ich nachgehen.
:top
Zitieren
#6
Den Vergaser zu reinigen wär nach acht Jahren Standzeit sicher auch ratsam. Erspart dann Frust bei der ersten Ausfahrt, sofern sie überhaupt anspringt Wink
Zitieren
#7
rex schrieb:Den Vergaser zu reinigen wär nach acht Jahren Standzeit sicher auch ratsam. Erspart dann Frust bei der ersten Ausfahrt, sofern sie überhaupt anspringt Wink

Das war der entscheidende Tip!
..ist nämlich nicht angesprungen Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste