Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galerie
#31
Guido is der einzige ders nich geschafft hat ne User-galerie ins Leben zu rufen ???


UND: Gilli loggt sich aus und guckt immer wieder seine eigenen fotos an UND bewertet sie POSITIV (wer würde das sonst tun :hae: Twisted )
Zitieren
#32
*winkt*

So, meine Gallerie ist "on" und wartet auf Euch!
Siehe Signatur...

So long.
Zitieren
#33
Rubino schrieb:UND: Gilli loggt sich aus und guckt immer wieder seine eigenen fotos an UND bewertet sie POSITIV (wer würde das sonst tun :hae: Twisted )

Neidäsch, wa ?? Pokale werden noch nach den meisten angesehenden Bildern vergeben. Auߟerdem müߟt ihr mal meine Fotos vergrößern, da sind ganz schön näckische Sachen versteckt :gut:
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#34
Gilli schrieb:Wenn man Candy Lacke lackiert , wird Silber als Grundierung verwendet, danach wird dann z.B. rot aufgetragen , welches transparent ist.

also gäbe es ohne Silber schliesslich kein Candy-Wine-Red. Ihr solltet den silbernen ruhig etwas mehr Anerkennung zukommen lassen... Big Grin Big Grin

torfmull schrieb:(könnten dann auch noch eine Galerie machen, wo alle "Grundierten" reinkommen Oops )

...das wäre doch schon mal ein Anfang Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#35
Dabei bekommen die bei den Treffen doch schon immer "Trostpreise" ... *duckunweg* Twisted
Zitieren
#36
GL_Corona schrieb:klar kann man das machen, wenn man schon dabei ist kann man ja auch gleich einen Ordner für auߟerordentlich schöne Maschinen machen, wo dann die schwarzen Bikes rein kommen :hae:

Na weiߟ nicht ob das SOOO schön ist, sieh dir mal die Nachtaufnahmen vom DD-Treffen genauer an, GRUNDIERTE und ROTE (und auch grüne) sieht man!!! :rolf: :rolf: :rolf: :ups:
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#37
MrCoffee schrieb:
GL_Corona schrieb:klar kann man das machen, wenn man schon dabei ist kann man ja auch gleich einen Ordner für auߟerordentlich schöne Maschinen machen, wo dann die schwarzen Bikes rein kommen :hae:

Na weiߟ nicht ob das SOOO schön ist, sieh dir mal die Nachtaufnahmen vom DD-Treffen genauer an, GRUNDIERTE und ROTE (und auch grüne) sieht man!!! :rolf: :rolf: :rolf: :ups:

da könnte man drüber nachdenken, ob das Argument zählt, welche von denen war deine doch gleich :hae: :lupe: :lach: :lach: :lach:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#38
na die zweite halt :rolf: :rolf:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#39
@Corona: gebs zu, das Bild hast du mit Absicht eingedunkelt. Ich hab das mal rückgängig gemacht, und siehe da: man erkennt plötzlich die weiߟen und die schönen Roten (es lässt sich auch ein grundiertes Heck erkennen Wink ). tztztz
Schwarze Moppeds seh ich dagegen nicht, nur komische Schatten an denen mal ne 500 aufblitzt.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#40
Für den geneigten Leser oder Betrachter:

Gallerie
anders
ganz anders


Tschüߟ,
Radi
Zitieren
#41
Radius schrieb:Für den geneigten Leser oder Betrachter:

Gallerie
anders
ganz anders


Tschüߟ,
Radi

Krass, dem check ich net Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#42
Hi Martin,

die Forumsüberschrift ist "Gallerie". Das Wort gibt es in der deutschen Sprache nicht! Englisch gibt es das Wort "Gallery". Also mit Doppel-L und Y am Ende. Entweder als Begriff für eine Bildersammlung oder als Name einer Band. Letzteres wusste ich vorher auch nicht Mr. Green .
Sowas finde ich in der Überschrift eines Unterforums ziemlich Panne Respekt . Besonders wenn so ein Teilzeitlegastheniker wie ich es bemerkt. Und ich überlese wirklich fast alle Rechtschreibfehler...

Das wollte ich aber eher durch die Blume sagen :nixweiss: .

Es gibt einige Unschönheiten die im Netz um sich greifen. Dazu gehört die permanente Verwechslung von "viel" und "fiel". Als zum Beispiel:
"Er viel auf die Nase."
"Er hat fiel Geld."

Weiterhin:
Standard vs. "Standart"
Technik vs. "Technick"
Stiel vs. Stil vs. Still (Hammerstiel, Fahrstil, Stille-Ruhe-Klappe halten)
Ein vs. "nen"
Manche Postings sind schon fast unverständlich, weil jede Interpunktion fehl. Notfalls halt einfach Punkt und Komma setzen, wenn man eine Sprechpause macht. Das war mal der Rat eines Deutschlehrers in einem anderen Forum. Unlesbar weil keine Sau sich die Mühe macht die eigenen Postings nochmal zu lesen...


Soweit meine fünf Cent,
Radi
Zitieren
#43
Radius schrieb:Es gibt einige Unschönheiten die im Netz um sich greifen. Dazu gehört die permanente Verwechslung von "viel" und "fiel". Als zum Beispiel:

Und die permanente Verwechslung von "als" und "wie"... Twisted

Nee im Ernst, ich gebe Dir zu 100% Recht. Es ist teilweise schon an der Grenze des Zumutbaren, was dem geneigten Leser bisweilen hier und in anderen Foren aufgetischt wird. Ich denk mal, wenn sich mancher einmal die Mühe machen würde, sein Geschreibsel durch die Rechtschreibprüfung einer Textverarbeitung laufen zu lassen ,würden ihm die Augen übergehen.
Besonders ärgerlich find ich sowas in einem Eröffnungsthread, in dem dann um Hilfe gebeten wird.
Tippfehler passieren allen hier, und es wird auch von keinem ein Magister in Germanistik verlangt, aber ein biߟchen Respekt vor dem Leser sollte schon sein.
Zitieren
#44
Radius schrieb:Für den geneigten Leser oder Betrachter:

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Gallerie]Gallerie[/url

Was für ein GLÜCK dass ich in Deutschland lebe und auch noch DEUTSCH schreiben darf (z.BSP.:Facility-Manager, oder Gebäude-Verbindungstechniker) was für eine K....

rex schrieb:Nee im Ernst, ich gebe Dir zu 100% Recht. Es ist teilweise schon an der Grenze des Zumutbaren, was dem geneigten Leser bisweilen hier und in anderen Foren aufgetischt wird...
:zustimm: :zustimm: :zustimm: :flehan: :flehan: :flehan:
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste