Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KUpplungszug erneuern
#1
Moin Moin,


habe da mal ein Problem. So, nachdem ich am Freitag meinen Lappen bekommen habe bin ich nix wie nach Hause, hab mich auf meine A geschwungen und wollte losdüsen. Nach ca. 4km ruckelt es und der Motor geht aus. Habe dann aus Unwissenheit auf dem Parkplatz den Tank inkl. aller Verkleidungsteile abgebaut und geguckt was das denn sein könnte. Dann bin ich auf die Idee gekommen, dass es da ja mal ein Problem mit der Tankbelüftung gab. Habe die Luftzufuhr mit einem Stöckchen durchbohrt...alles zusammengebaut und siehe da: es läuft.
Alles klaro. Ich guter Dinge ab zum TÜV, Drossel eintragen lassen (Hat funktioniert mit fremder Alphatec ABE und Drosselklappen-->ABE habe ich bei eBay für nen € erstanden). Naja auf dem Rückweg dann mit zack bumm, Kupplungszug gerissen. Toll, am ersten Tag mit Lappen schon vom ADAC abgeschleppt worden Big Grin

Naja, habe mir nu einen neuen bei eBay bestellt und wollte mal nach einer Einbauanleitung fragen. Gibt es sowas, oder kann mir da vielleicht einer von euch Hilfestellung leisten ?
Wäre super nett.



So long

Alex
Zitieren
#2
Also schwer is das nich...

Kann wenn der Da ist und du damit Probleme hast mal vorbeikommen und dir zeigen wie's geht Wink
Zitieren
#3
Ja, das ist ja ein Super Angebot. Da sag ich ja nicht Nein zu !
Aber da gibt es ein Problem, das Möp steht momentan in Eitorf bei meiner Freundin, dass ist in der Nähe von Siegburg, wäre das auch noch OK für dich? Würde dir nat. auch Spritgeld gebenWink

Lg
Zitieren
#4
Erstmal Danke für dein Super Angebot!

Status Quo: Gestern Mittag kam der Zug, hatte ihn bei Ebay für 12 Euronen bestellt. Dann sofort nach Hause und einfach mal selber ausprobiert...... Hat geklappt!!!! Nu kann ich wieder fahren, erste lange Tour ging direkt zum Nürburgring!!!! Super geile Strecke durch die Eifel Big Grin

So long

Alex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste