Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beitragsfreigabe durch Moderator?!
#1
moin,
also, auch wenn ich noch neu bin, so frage ich mich dennoch, wozu das gut sein soll, wenn der Beitrag erst von einem Moderator freigegeben werden muss...
ich meine, ich war selbst mal Mod in einem andern Forum und da gabs das nicht und es gab auch so, mit den kanpp 7500 User kaum Probleme...
muss das denn wirklich sein?

cY
#2
Moin.
Das hat einen bestimmten Grund warum das so ist bei uns.
Siehe deine Beiden Beiträge.
In beioden schreibst du ja das mit der Tempanzeige.
Um genau so was zu verhintern wurde die Freugabe eingebaut. Um Unnötige Threads weg zu lassen.
Viele Neuen User benutzten auch sehr ungerne die Scuhfunktion.
In diesem Forum wurden schon an die keien Ahnung viele Thematiken behandelt von Reifen bis hin zu einer schraube.
ODer aber auch um Falsch Platzierte Threads mit dem Hinweis an denn Autor das er diese in die Richtige Kategorie stetzen soll.

Ist jetzt nicht Böse gemaint also nicht falsch verstehen.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
#3
2. Beitrag und schon aufs Forum motzen. Ich glaub das ist Rekord....
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
#4
saxonfahrer schrieb:2. Beitrag und schon aufs Forum motzen. Ich glaub das ist Rekord....

um mal eins gleich klar zu stellen, ich habe gefragt, und nicht gemotzt...
das ist zwar ein kleiner Unterschied, aber es ist einer...

cY
#5
@ Pakonti

ja sorry, tut mir leid, aber lag daran, weil ich beim ersten Thema nicht mitbekommen habe, das es erst freigeschalten werden muss...
und als ich auf neu laden ging, war der erste Beitrag noch nicht da, daher hab ich den zweiten geschrieben...
aber beim nächsten mal weiߟ ich das...
danke

cY
#6
und das ist auch nicht böse gemeint, aber es gibt ne editier funktion, falls es mal wieder zu 2 posts kommtWink
#7
Fila schrieb:... wozu das gut sein soll, wenn der Beitrag erst von einem Moderator freigegeben werden muss...

Noch ein kleines Beispiel warum die Freigabe auch Sinn macht.

Erst gestern hatte ein neu angemeldeter User mit seinem ersten und einzigen Beitrag noch nicht mal ein "Hallo" für uns übrig.
Sein Satz begann mit "Verkaufe....." und anschlieߟend seine ganzen Ebay-Links.

Klar das dieser Beitrag keine Freigabe bekam da er überhaupt kein Interesse an unser Forum hat sondern ausschlieߟlich nur die Absicht hatte für seine bei Ebay eingestellten Teile zu werben.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste