Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samstag 23.05.09: kleine Tour in die Fränkische
#1
Hallo Gemeinde!

Hab vor, am Samstag mal in Richtung Fränkische zu starten.
Werd so um 11.00 Uhr an der Esso-Tankstelle in Bayreuth, Bamberger Str. 57 sein und dann losdübeln.
Hat jemand Lust, mitzukommen?
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#2
Hi och mist würde gerne mit dir durch die Fräkische ziehen aber meine kleine Maus ist bei mir dieses We.
Kannst ja mla in Sw vorbei Düsen Big Grin Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
Hey Bernd, langsam hab ich das Gefühl, dass sich deine Kleine gegen mich verschworen hat... Twisted
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#4
Ächz! *Frednachobenschieb*
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#5
mist wenn meine nicht grad dastände und nen neuen motor kriegen tät würd ich glatt kommen :motz:
Zitieren
#6
hätt ich das gewusst wäre ich von der A73 mal abgebogen. War am WE in Thüringen und bin heute wieder über Kronach-Lichtenfels-A73 zurück. brauch dringend ne neue Sitzbank... Neutral :dackelblick:

AUA!!!


Ach, und n Zielfoto gabs glaub ich bei Bamberg auch... Da müsste aber jemand schnell zur Straße galaufen sein und mein Kennzeichen notieren oder? :hae:
hatte zum Glück das blaue Visir drin, da hätte es ja dann jeder sein können!!! :rolf:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#7
naja solange du dich ( nördlich wenn die 73 zu 71 wird (und umgekehrt)) nicht in den tunneln (rennsteig und berg-bock)erwischen lässt.
die blitzen nicht (infrarot) und filmen auch noch von hinten mit abstandsmessung.
vor nicht allzulanger zeit haben die einen erwischt mit 269 km/h bei 80 erlaubt.
Zitieren
#8
grimmensteyn schrieb:vor nicht all zu langer Zeit haben die Einen erwischt mit 269 km/h bei 80 erlaubt.

Kann ihm zum Glück mit der GPZ nicht passieren Mr. Green

Thüringen wäre mal ein reizvolles Ziel, die Strecke von Sondershausen(Kyffhäuser) nach norden runter :hae:

http://www.youtube.com/watch?v=bY1ZG6KK_...playnext=1

oder wen es mal wieder etwas schneller gehen muss :

http://www.youtube.com/watch?v=qkgZrAiWOac
Zitieren
#9
haben hier auch recht nette strecken
wenn man mal von uns aus so richtung masserberg hochfährst oder die strecke richtung neuhaus.
die strecke von suhl zum rennsteig (oberhof) hoch kann ich allerdings nicht empfehlen, der fahrbahnbelag ist unter aller sau. :motz:
aber so quer durch den thüringer wald cruisen macht schon spass, auch weil halt landschaftlich sehr schön ist :ja:
Zitieren
#10
Neuhaus kenne ich, würde ich sofort mitkommen Wink

Habe auf der Strecke aber auch schon die dollsten Wetter-Kapriolen erlebt, so mit 10°C tiefer als unten mit Schnee da oben Big Grin
Das sollte uns aber im Sommer erspart bleiben.

Aber die Kurven sind echt abwechslungsreich, geile Strecke Smile
Zitieren
#11
Guten Abend,

grimmensteyn schrieb:haben hier auch recht nette strecken
wenn man mal von uns aus so richtung masserberg hochfährst oder die strecke richtung neuhaus...

Als ich noch klein war, hab ich meine Ferien ab und an mal in Fehrenbach in der Nähe von Masserberg verbracht.
War schon lang nicht mehr dort!! Ist aber eine sehr schöne Gegend, vorallem auch im Winter Big Grin !

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#12
jo ist ne schöne gegend da oben, kann man prima hochcruisen und denn oben im wald picknicken.
im winter naja eher was für ski und rodelfreunde Big Grin
Zitieren
#13
grimmensteyn schrieb:jo ist ne schöne gegend da oben, kann man prima hoch cruisen und denn oben im wald picknicken.
im winter naja eher was für ski und rodelfreunde Big Grin

fahren wir ne Harley oder BMW das wir zum Frühstücken auf den Berg fahren ? :hae:

Ich will Kurven :fight: Dance
Zitieren
#14
äh, mal was anderes: der Fred war eigentlich dazu gedacht, dass ihr ihn VORHER vollschreibt und nicht hinterher! Ihr Fred-Banausen!!! Big Grin :motz:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#15
abba sorry, wollte nicht durch die Fränkische, waren doch schon alle mit dem "ecta-Clan & Co." dort und die haben 1100ccm und dann ist da ja noch das biggest Treffen ist Unter"ansbach", da wollte ich meine Maschine nicht mit sowas gefährden, wir wissen alle wie du fährst Big Grin Big Grin
.... sonst muss ich sie wo möglich schon wieder putzen, damit sie beim Schönheitswettbewerb wieder vor deiner liegt *jetztaberschnelllwech*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste