Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tour in Hamburg und Umgebung
#1
So, damit es nicht alles im Stammtisch Thread aufläuft, ein extra Beitrag:

Wer hat Lust zu einer schönen Tour am Sonntag, 31.05., durch das Hamburger Umland?
Uhrzeit ca. 11:00 Uhr Abfahrt. Treffen z.B. beim Louis Gigastore in der Süderstraße?!

Und jetzt immer her mit Tourenvorschlägen.

Viele Grüߟe
Zitieren
#2
Hey Franzi

das ist eine gute Idee. :danke: für den Thread

Eine Frage habe ich noch meinst du den 31.05 :hae: ??????

Lieben Gruߟ
Zitieren
#3
lorasoft schrieb:Hey Franzi

das ist eine gute Idee. :danke: für den Thread

Eine Frage habe ich noch meinst du den 31.05 :hae: ??????

Lieben Gruߟ

du hast so recht... geändert... Smile
Zitieren
#4
Franziiiiiiii schrieb:du hast so recht... geändert... Smile

Dance Franzi und Franzi ich glaube wir schaffen es noch den ein oder anderen zu verwirren :lach:

Also am 31.05 bin ich dabei. Vieleicht bringe ich noch einen Fremdfahrer :dackelblick: mit.

Tourvorschlag???? Ich kenne mich mit Motorradstrecken noch nicht aus, dass einzige was ich kenne ist Övelgönne und durchs alte Land nach Wischhafen. Sonst muss ich passen.

Schade das Angelhart nicht da ist übers Wochenende. Sonst hätten wir ja so in etwa eine Richtung.

Lieben Gruߟ

Franzi
Zitieren
#5
was ganz kleines wäre zum Beispiel dieses hier

Zollenspieker - Hoopte

Man kann dann sehen, ob man von Hoopte aus vielleicht einfach wieder umdreht und noch mal in entgegengesetzter richtung fährt?!

Ich poste gleich noch mal eine längere route Smile

wer wäre denn dabei?
Ich würde liebend gerne die Position des Roadcaptain abgeben. Sowas kann ich glaub ich nicht Big Grin
Es sei denn, ihr wollt viel von der Landschaft auߟerhalb der Route kennenlernen Smile
Zitieren
#6
and a second one.

in ratzeburg gibts lecker eis und in reinfeld findet man bestimmt auch was, wo man kurz rast machen kann.

Hamburg - Ratzeburg - Reinfeld - Hamburg
Zitieren
#7
Mohoin die beiden Franzi's!

Habe am So. frei, noch nix geplant und würde/könnte mitkommen.
Die Route über RZ finde ich interessant, habe diese Ecke noch nicht mit dem Bike "abgeklappert".

Gruߟ cranky
Zitieren
#8
bin glaube ich auch eher für Ratzeburg. Und das Eis da ..... Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#9
crankshaft schrieb:Mohoin die beiden Franzi's!

Habe am So. frei, noch nix geplant und würde/könnte mitkommen.
Die Route über RZ finde ich interessant, habe diese Ecke noch nicht mit dem Bike "abgeklappert".

Gruߟ cranky

Ein Buchholzer Shocked Dance
Wieso hab ich Dich hier total übersehen???? :lupe: :hae:
Auf der Karte bin ich gaaaanz allein hier Crying or Very Sad
Nicht mal mehr Mari ist drauf.... Rolleyes
Trag Dich mal fix da ein :ja:
Fährst Du eine silberne oder eine rote?Diese 2 Möps hab ich hier nämlich schon langbrausen sehen.

btwBig Grinie Tour über Ratzeburg ist toll und wenn das Wetter super ist könnt ihr euch schön mit dem Eis am See breitmachen Smile

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#10
Angelheart schrieb:btwBig Grinie Tour über Ratzeburg ist toll und wenn das Wetter super ist könnt ihr euch schön mit dem Eis am See breitmachen Smile

genaaaaaaau so stell ich mir das auch vor, herrlich
Zitieren
#11
Ich würde liebend gerne die Position des Roadcaptain abgeben. Sowas kann ich glaub ich nicht Big Grin
Es sei denn, ihr wollt viel von der Landschaft auߟerhalb der Route kennenlernen Smile[/quote]

Das machst du doch ganz gut und Landstraßen können auch interessant sein wenn sie nicht so weit ab von der Route sind.

Route überlasse ich euch. Kenne mich auf der Seite nicht aus. Nur eins kann ich sagen Wasser und Eis.

Ist das Eis da so gut?????????
Zitieren
#12
@ Angelheart:

Weder rot noch silber, die blaue ist meine,die blaue Big Grin
Und vielen Dank für den Tipp mit der User-Karte, da hab ich doch prompt was übersehen bei den Einstellungen im Profil . . . Oops

Was den road captain betrifft: ich schlieߟe mich da voll lorasofts Meinung an; jenseits der Hauptstraßen machts mir eh mehr Spaß, solange es nicht eine kilometerlange Pflasterstraße ist . . .
Zitieren
#13
@lorasoftBig Grinas Eis ist saulecker Mr. Green Das muߟ man einfach mal probiert haben.Eßt biiitttttteeee ein ganz großes für mich mit :flehan:

@crankshaft:ne blaue hab ich hier noch nie gesehen.... :hae: wo wohnst Du denn so ungefähr?

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#14
@ Angelheart:

das blaue Möppi sieht man ab und zu vorm "Flamingo", seltener am "Pinguin" (weiߟ der Geier warum die Läden nach Federvieh benannt wurden Rolleyes ).
Und von ihrer Garage aus braucht die Blaue nicht mal einen Kilometer zu fahren, um freien Auslauf zu haben - naaa, weiߟt wo? Wink :hae:

Gruߟ cranky
Zitieren
#15
Hi @all,

"... Tour über Ratzeburg..." könntet ihr die dann mal hier reinstellen? Bin ab und zu da oben (Müssen wenn einem das Nest was sagen sollte loool) und würden im Aug/Sep von dort aus zur Ostsee starten.

:danke:
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste