Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webcam Ansbach-Untereichenbach 2009
#1
Hallo,

da ich jetzt 1 Oops Stunde den Webcam-Link gesucht habe, um wenigstens ein paar Minuten miterleben zu können, hier für alle der Link (die auch so "schlau" sind wie ich, oder für die, die einfach ihren lieben Daheimgebliebenen noch schnell die Webcam zeigen wollen):

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ex500.de/gpz/html/webcam.html">http://www.ex500.de/gpz/html/webcam.html</a><!-- m -->
Zitieren
#2
Super, so kann ich wenigstens online teilnehmen.
Zitieren
#3
Kaum angekommen,haben'se auch schon die Bierbuddeln am Hals.... :lach:
Na dann mal Prost :bier:

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#4
Ich wünsch euch viel Spass. Leider is wie gesagt morgen der 80igste der Oma und viel Familienkram deswegen, vllt klappts nächstes Jahr. Trinkt ein :bier: für mich mit!


Aber...kein Bild :dackelblick:
Zitieren
#5
Ej guude!

Lange nicht gemeldet, doch bin ich immer informiert Smile

Die Bilder der CAM sehen gut aus.

Eigentlich wollten wir auch kommen, als Überraschungsgäste Smile Aber es klappt nicht...

Gibts dieses Jahr wieder Möhnesee?

Grüߟe
Christian
Zitieren
#6
..und die sind immerno am feiern...bis in die frühen Morgenstunden...so wie es sich gehört...
Hoffe das es bei mir au mal klappt mitm treffen...
Aber euch trotzdem noch viel Spaß...
lg vom See
Flo
Zitieren
#7
welple schrieb:..und die sind immerno am feiern...bis in die frühen Morgenstunden...so wie es sich gehört...

Shocked ...kurz nach 3 Uhr morgens und immer noch am Feiern, möchte gern Wissen wer da noch alles am Tisch sitzt?
Das bekomme ich aber heute Abend noch raus Twisted

Smile
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   a_webcamspy05.jpg (Größe: 10,3 KB / Downloads: 557)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
ich will aaauuuch Crying or Very Sad
Zitieren
#9
big brother is watching you oder wie??
na dann viel spass an alle dort drauߟen vor dem teleschirm!
feiert "doppelplusgut" bei victory gin, victory zigaretten, und vermeidet über die partei zu reden...
Zitieren
#10
wepps schrieb:
welple schrieb:..und die sind immerno am feiern...bis in die frühen Morgenstunden...so wie es sich gehört...

Shocked ...kurz nach 3 Uhr morgens und immer noch am Feiern, möchte gern Wissen wer da noch alles am Tisch sitzt?
Das bekomme ich aber heute Abend noch raus Twisted

Smile
Wepps

Moin. Das waren nicht mehr Viele.. Big Grin Big Grin Big Grin
Aber die ie man sieht das hätteste auch sehr gut erraten können Wepps Mr. Green Mr. Green
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#11
Gut das nicht noch mehr "Live-Bilder" gerettet wurden ... wobei, die gibts Massenweise in besserer Qualität Laughing
Also ladet mal fleiߟig hoch für die Leute wie mich die keine Kamera dabei hatten
Zitieren
#12
Bildergesuche mit Anwesenheitsnachweis per PN an die Fotografen!

:Vertrag:

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste