Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
And the Winners are...
#31
Rubino schrieb:
spidi schrieb:Oder hab ich da was übersehen. :nixweiss:

Ja, hast du Wink

KLICK


:dackelblick: :dackelblick: :dackelblick: Crying or Very Sad Crying or Very Sad

Ich mag auch da gewesen sein....ihr müsst alle nächstes Jahr kommen!
Zitieren
#32
GL_Corona schrieb:
cthulhu schrieb:
Overdose schrieb:*winkt*

Nochmals die Übersicht der Auszählung von mir...
Leider kann ich nicht alle Kennzeichen zuordnen.

So long.

W-6CTE vor An-PP3 Big Grin

Hat´s Led doch ein wenig gebracht 8)

war es denn auch an ?

:hae: vlt sollte man solche Sachen wirklich an machen, damit es Punkte gibt

Overdose hat sogar ein Foto davon gemacht.

Leider wars im Freien etwas zu hell für solche Effekte. Sollte das ganze im dunklen machen Big Grin
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#33
spidi schrieb:Ähm... wet-T-Shirt Contest???

Ich glaub, dir ist da was entgangen!!!!! :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:

Gibts davon eigentlich keine Fotos??? Mit schwarzen streifen natürlich!

*winkt*

...habe eines gefunden mit Rosa Punkten :zustimm: - die anderen sind "leider" nicht Jugendfrei... :rolf:

So long.

[Edit by Martin (webmaster): Bilder entfernt]
Zitieren
#34
Hey hier haben doch eh alle n Führerschein, sinds also volljährig Big Grin
Zitieren
#35
Tach,

ich würde mal sagen, wer nicht dabei war, hat pech gehabt. Stimmts Mädels Twisted .
Ihr (die, die nicht dabei sein konnten) könnt froh sein, dass dieses Jahr so fleiߟige Paparazzis vor Ort waren und alles festgehalten haben 8) Smile .
Mehr gibts aber nicht zu sehen.

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#36
Biker Conny schrieb:Tach,

ich würde mal sagen, wer nicht dabei war, hat pech gehabt. Stimmts Mädels Twisted

Sooo long ...

Moin.
Das seh ich mal genauso.
Pech gehabt für die die nicht kommen konnten oder nicht wollten.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#37
...und ich weiߟ auch garnicht was da so interessantes zu sehen gewesen sein soll!
*Muahahaschnellweg* ^^
Zitieren
#38
Hallo miteinander,

damit keine/r der Teilnehmer/innen diverser Aktionen irgendwo Schwierigkeiten bekommt, sollten keine Bilder (ihr wisst schon welche ich meine) hier im Forum öffentlich in Beiträge reingestellt werden. In Zeiten von Mobbing usw. möchten wir gerne vorbeugen, dass solche Bilder an der falschen Stelle in Umlauf kommen.

Ich hoffe auf Euer Verständnis - auch im Namen der abgebildeten Probanten. Danke!!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#39
Martin (webmaster) schrieb:Hallo miteinander,

damit keine/r der Teilnehmer/innen diverser Aktionen irgendwo Schwierigkeiten bekommt, sollten keine Bilder (ihr wisst schon welche ich meine) hier im Forum öffentlich in Beiträge reingestellt werden. In Zeiten von Mobbing usw. möchten wir gerne vorbeugen, dass solche Bilder an der falschen Stelle in Umlauf kommen.

Ich hoffe auf Euer Verständnis - auch im Namen der abgebildeten Probanten. Danke!!

Hm. Stimmt schon, du hast recht. Ich denke is klar das das hier nicht zu ernst gemeint war, aber ich, also Kritiker von social networks, gebe dir ma voll recht und kommte nächstes Jahr einfach hin, egal was für Events es gibt!
Zitieren
#40
Martin (webmaster) schrieb:Hallo miteinander,

damit keine/r der Teilnehmer/innen diverser Aktionen irgendwo Schwierigkeiten bekommt, sollten keine Bilder (ihr wisst schon welche ich meine) hier im Forum öffentlich in Beiträge reingestellt werden. In Zeiten von Mobbing usw. möchten wir gerne vorbeugen, dass solche Bilder an der falschen Stelle in Umlauf kommen.

Ich hoffe auf Euer Verständnis - auch im Namen der abgebildeten Probanten. Danke!!

Moin,

hatte sie ja modifiziert aber kann sie erst morgen löschen Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#41
MrCoffee schrieb:hatte sie ja modifiziert aber kann sie erst morgen löschen Gruߟ Rene

Missverständnis!! Du musst von Deinen Bildern (die auf dem FTP-Server) keine löschen. Hier gehts lediglich um die Bilder, die eventuell in Beiträgen direkt zu sehen sind.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#42
Sorry, weil Tanja meinte ich hätte eins übersehen, aber hätte es heut eh nicht geschaft. Nix für ungut Oops Oops Oops

NÖÖÖHÖ D'accord, geht KEINEN FREMDEN was an, und wer nicht dabei war hat eben Pech gehabt!!! (na hoffentlich reicht die Halle beim nächsten Mal noch aus LOOOOL?)

Man das WE war SOOOO G....
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#43
von mir dann auch mal Glückwunsch an alle gewinnerWink
Das WE hat wirklich viel spass gemacht, ist echt ne tolle gemeinschaft hier! gerne wieder!
Zitieren
#44
Hi

wünsche allen Gewinnern viel Spass

mit dem Pokal

Gruss Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#45
sauger64 schrieb:Hi

wünsche allen Gewinnern viel Spass

mit dem Pokal

Gruss Guido


Manch eine hier muss sich ein Regal an die Wand bauen *gg*

Ich stell meinen einfach zu den anderen.... Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste