03.06.2009, 15:05
Die ER5 Szene ist schon langsam Tot und man bekommt schon langsam schwer Infos und Tuning Teile der abartigen Art.
Genau deshalb bin ich hier, da Gott sei Dank ... ER5 mit der GPZ500S Verwand ist!
Ich hoffe ihr könnts mir bei viele Fragen helfen!
Im Grunde bin ich grad dabei meine ER5 Optisch zu Pimpen! (so in etwa)
[Bild: http://www.gimbel-motorradtechnik.de/umb..._bs_gr.jpg]
[Bild: http://www.speed-of-color.de/Media/Shop/...4_prod.jpg]
Plus Sebring Auspuff Anlage!
Geplant ist auf alle Fälle <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mccoi.de/">http://www.mccoi.de/</a><!-- m --> Kettenöler. Hinterrad Bremse auf Scheibenbremse umbauen, 120iger Vorne und 140iger Hinten verbaun ... wenns geht :nixweiss: 60 PS solls auch irgend wann auch mal haben illy:
Genau deshalb bin ich hier, da Gott sei Dank ... ER5 mit der GPZ500S Verwand ist!
Ich hoffe ihr könnts mir bei viele Fragen helfen!
Im Grunde bin ich grad dabei meine ER5 Optisch zu Pimpen! (so in etwa)
[Bild: http://www.gimbel-motorradtechnik.de/umb..._bs_gr.jpg]
[Bild: http://www.speed-of-color.de/Media/Shop/...4_prod.jpg]
Plus Sebring Auspuff Anlage!
Geplant ist auf alle Fälle <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mccoi.de/">http://www.mccoi.de/</a><!-- m --> Kettenöler. Hinterrad Bremse auf Scheibenbremse umbauen, 120iger Vorne und 140iger Hinten verbaun ... wenns geht :nixweiss: 60 PS solls auch irgend wann auch mal haben illy: