Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuffanlagen für die GPZ --- eine Übersicht
#31
Fühl dich doch net gleich angegriffen Wink
Wo kämen wir denn ohne dich an der Spitze hin ?
Wir könnten Regenwolken umfahren .... Whistle
Zitieren
#32
Rubino schrieb:Wir könnten Regenwolken umfahren .... Whistle

*autsch* Doh

Wie macht ihr das denn mit dem Bugspoiler bei der Ixil? Wenn ich an Martin's zurückdenke... sah der nicht gesund aus... Shifty
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#33
Rainbow Kid schrieb:
Rubino schrieb:Wir könnten Regenwolken umfahren .... Whistle

*autsch* Doh

Wie macht ihr das denn mit dem Bugspoiler bei der Ixil? Wenn ich an Martin's zurückdenke... sah der nicht gesund aus... Shifty

Regulär passiert da nichts, denn in der Regel bleibt der Krümmer wo er ist und dann hats auch genug Platz zum Spoiler.
In meinem Fall war mir der verbleibende Zwischenraum zwischen Schwinge und Endtopf für diverse Montagearbeiten einfach zu schmal (ca. 5 mm) - deshalb wurden die Muttern vorn am Zylinderkopf aufgeschraubt und die beiden Krümmer ein wenig nach aussen gedreht. Darum liegt jetzt der rechte Krümmer etwas am Bugspoiler an.

Aber wenn einem die 5 mm genug sind, dann schmilzt der Spoiler nicht Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#34
Rubino schrieb:...Wir könnten Regenwolken umfahren .... Whistle

ich schlage vor, wir tauschen nächstesmal einfach mal die Rollen Big Grin Big Grin Big Grin

(ICH grabe die Mädels an und DU fährst vorneweg Big Grin Big Grin Big Grin)
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#35
Martin (webmaster) schrieb:(ICH grabe die Mädels an und DU fährst vorneweg Big Grin Big Grin Big Grin)
Wenn Margit nix dagegen hat Big Grin
Zitieren
#36
Ich hab mir jetzt mal sämtliche Beiträge (Suche sei Dank) durchgelesen inkl. die Übersicht (Danke an der Stelle nochmal für die Zusammenstellung) und würde nun gerne etwas für die IXIL Competition sparen... Nur ist mir grad eingefallen... Passt die überhaupt mit meinem Koffersystem http://gpz.info/viewtopic.php?f=36&t=10162&hilit=koffer ?! Hat da jemand mal was ausprobiert? Erfahrungen?
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#37
Trejvic schrieb:Ich hab mir jetzt mal sämtliche Beiträge (Suche sei Dank) durchgelesen inkl. die Übersicht (Danke an der Stelle nochmal für die Zusammenstellung) und würde nun gerne etwas für die IXIL Competition sparen... Nur ist mir grad eingefallen... Passt die überhaupt mit meinem Koffersystem http://gpz.info/viewtopic.php?f=36&t=10162&hilit=koffer ?! Hat da jemand mal was ausprobiert? Erfahrungen?

Also Kofferträger hatte ich noch keine dran, aber ich kann am Mopped gern mal ein paar Maße abgreifen, wenn Dir das was hilft.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#38
Das wäre super!!
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#39
Hey Leute!

Ich habe die Auflistung zwar gelesen, aber gibts die Töpfe alle auch fürs A-Modell oder sind die nur für die D?

Ich bin nämlich auf der Suche nach einer 2in2 Anlage für meine Flitzdüse.
Hab mich mal im Internet schlau gemacht und bin bisher für die A nur auf IXIL, MIVV, Replica und Jama gestoßen.
Da mir ausser Ixil keiner so richtig zusagt, wollt ich mal wissen ob es noch andere mit Zulassung für die A gibt.
Das Baujahr von meiner ist 89 und das genaue Modell B2.

Freu mich auf eure Antworten,

Grüssle Sabse
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#40
@Sabse Passen alle auch an die A. Krümmer, Bugspoiler und Töpfe sind bei A- und D-Modell gleich.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#41
weiss einer wieteuer ne einzelabnahme beim tüv ist... wenn ich mir jetzt ne BSM anlage von einer er-5 drauf machen will?
Zitieren
#42
Dudu schrieb:weiss einer wieteuer ne einzelabnahme beim tüv ist... wenn ich mir jetzt ne BSM anlage von einer er-5 drauf machen will?

Von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, genauso von Stadt zu Stadt.
Also genau kann man das dir nicht sagen, ich kann nur die sagen was es in Schweinfurt kostet.
Ne Einzelabnahme kostet je nach aufwand 29€ und nach Kolanz des Prüfers. So sehe ich das meistens.
Aber warum holste dir denn keine mit ABE? Da sparste dir doch die Einzelabnahme!
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#43
weil das teil schon so supergünsti ist... da würde sich das noch lohnen.... vieleicht kenn ich sogar einen der mir das teil einträgt... muss mal schaun... vieleicht nimmt der ja ein geschenk über 10 euro von mir an Think
Zitieren
#44
geht auch billig die optik aufzuwerten
mit nen paar schrotttöpfen von ebay oder bekanntem (zweiteres in diesem Fall)
ne flex, bohrmaschine und 6 popnieten Big Grin

[Bild: http://www.asphaltflechte.com/4images/da...04._01.jpg]
Zitieren
#45
kawafara schrieb:geht auch billig die optik aufzuwerten
mit nen paar schrotttöpfen von ebay oder bekanntem (zweiteres in diesem Fall)
ne flex, bohrmaschine und 6 popnieten Big Grin

wobei das erst recht fahren ohne betreibserlaubnis ist.. schlieߟlich wurde der originalauspuff baulich geändert.. einigen herren in grau oder auch grün könnten dir da einen strick draus binden
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste