Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreise Süd/Ost <-> Nordentreffen (Hage) 2009
#1
Moin,

bin grad dabei "google maps" auszuquetschen. Um mich mal so langsam vorzubereiten, wo es mich bzw. uns alle in nicht mal mehr einem Monat hinführen wird.
Hier mal mein ungefährer voraussichtlich geplanter Weg nach 26524 Hage .

Alle aus meiner nahen oder auch fernen Umgebung, gebt bitte bei Gelegenheit bekannt, um wieviel Uhr ihr ca. los wollt und wo wir uns alle zam sammeln könnten.
:danke:
Freu mich euch alle wieder zu sehen Dance .

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#2
Moin Conny.
Ich weiߟ nun nicht genau wie das abläuft aber ich wollte mich mit MArtin und Co zusammen tun und am Donnerstag zu Gilli fahren.
Wenn ich mich meines Wissens nicht Irre.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
Hi Conny,

hab ja jetzt URLAUB bekommen *FREUWIEWILD* also werd ich auch mit dem Möpp kommen, werde dann aber am DO erst spät rauskommen und dann SCHÖÖÖÖN gemütlich am Fr. Morgen lostuckern um die Sachsen-Fraktion in H zu treffen (und nö hab keinen Bock drauf da mit 190 hoch zu blasen (darf ja eh nur 140 mit Koffern)) also werd ich wohl alleine losfahren (stellt schon mal ein Bier dann für mich kalt)

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#4
MrCoffee schrieb:... (stellt schon mal ein Bier dann für mich kalt) ...
Gruߟ Rene

Moin,

damit ist natürlich Sascha und Anna gemeint Wink .
Jup, gute Idee. Für mich dann bitte auch Mr. Green .

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#5
Moinsen Würde mich dann in Walsrode anschlieߟen wollen . Zeit wäre mir 13-14 uhr lieb. :nixweiss:

LG Andre
Zitieren
#6
Also ich komme wohl erst Freitag vormittag weg. Hatte vor, so um 9 loszufahren und je nachdem wie ich fahre, könnte ich so zwischen 12 und 14 Uhr in Hannover sein. Wollte dort MrCoffee treffen, der von Nürnberg aus startet. Noch jemand, der auf der Strecke liegt?
Gruߟ, Juls

Zitieren
#7
also ich werde ja von Hof aus fahren. Nur das wann ist noch nicht klar, ob Do oder Fr.

Vielleicht fahr ich sogar Do schon hoch, aber dann werd ich nen Abstecher über Bielefeld machen und meine Schwester besuchen wenn ich schon mal da oben in der Gegend bin. Is ja alles ums Eck da.
Zitieren
#8
Moin,

Mr.Floppy schrieb:Moinsen Würde mich dann in Walsrode anschlieߟen wollen . Zeit wäre mir 13-14 uhr lieb. :nixweiss:

LG Andre

der Ort müsste passen, aber das mit der Uhrzeit kann ich dir nicht versprechen. Danke aber für deine Vorstellung bzw. meine gewünschte Angabe Smile .
Wäre schön, wenn ich mich mit dir kurzfristig kurzschlieߟen könnte Wink .

Bis denne ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#9
Moinsen , also war nur eine idee wenns früher oder später wird ist auch nich schlimm

Lg Andre
Zitieren
#10
Moinsn
Also so wie es aussieht kann ich wohl schon ab Donnerstag fahren.
Mal schaun.
Evtl. kann ich mich ja mit dem Zwergengift zusammen tun Big Grin
Ach i bin so unentschlossen :ups: :hae:
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#11
Also, so wies aussieht, fahr ich nun doch alleine. Hier meine voraussichtliche Route. Bin aber auch für Änderungsvorschläge offen, solang es keine allzu großen Umleitungen sind, falls sich doch noch jemand aufm Weg anschlieߟen möchte.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#12
Also, wie es im Moment noch aussieht, kann ich doch tatsächlich mal an einem Treffen teilnehmen, auch wenn ich Samstag schon wieder zurück muss.

Juls, Deine Route führt ja quasi bei mir an der Haustür (Lehrte) vorbei. Allerdings werde ich wohl Freitag Vormittag noch arbeiten müssen und kann nicht vor 15.00 Uhr losfahren. Wie sieht denn Deine Zeitplanung aus? Vielleicht können wir uns ja zusammen von hier aus auf den Weg in den Norden machen. Und da MrCoffee ja nun doch Urlaub bekommen hat, würden wir ihn natürlich auch in unsere Mitte nehmen. Wenn er nämlich über die A7 kommt, fährt er auch bei mir vorbei, allerdings an der anderen Haustür Mr. Green Mr. Green

Ihr könnt Euch ja nochmal äussern Smile

LG

Fronti Wink
Zitieren
#13
Moinsen würde mich doch erst in Verden anschlieߟen (Verden Ost )wollen.

Lg Andre
Zitieren
#14
@MrFloppy Wen meinst du jetzt eigentlich? Wäre hilfreich, wenn du zu deinen Posts die Namen der User dazuschreibst, die du damit ansprechen willst. Schlieߟlich gibts hier mehre verschiedene Anreiseplanungen.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#15
@ Biker Conny sorry hoffe ist so richtig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste