Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abflug die erste...
#1
Hi Leute,
ein paar wissen es ja bereits, ich und mein Onkel hatten nen Unfall.
Ich erzähl jetzt einfach mal was los war…
Am Samstag morgen ist er mit seiner GPZ zu mir gekommen und wir haben unsere Hinterreifen ausgebaut weil wir neue Reifen bestellt hatten.ist alles einwandfrei gelaufen.haben uns dann nach getaner Arbeit angezogen und wollten nur mal ne kleine Runde drehen.Vorne weg, wir sind nicht blöd und sind extra langsam und vorsichtig gefahren da ja jeder nen neuen Reifen hatte.
Wir sind dann bei uns raus auf die Bundesstraße und wollten ne Strecke fahren die wir schon kannten sind nur 20km oder so.fahren durch ne Ortschaft und hinten raus.Es ging leicht Berg ab und in eine Linkskurve, diese Kurve schafft man normal ohne Probleme mit 120km/h. Wir sind etwa 70-80km/h gefahren ich voraus und er hinter mir. Mir ist dann der Hinterreifen weggerutscht und ich hab dann nur noch den Graben gesehen und dann bin ich schon geflogen. Bin über den lenker abgestiegen und Kopf voran in den Graben. Lag dan da und hab eigentlich jeden Moment mit meinem Onkel gerechnet aber er kam ned bin dann aufgestanden und hab gesehen das er 10m weiter liegt. Er hat gesagt er hat mich fliegen sehen und hat rumgerissen und sich dabei auch langgelegt um zuverhindern das er mich abschieߟt.
Die Folgen der Geschichte wir sind beide ins Krankenhaus gekommen. Ich habe zum Glück nur Prellungen laut meinen Leuten war mein Schuberth mein Schutzengel.Mein Onkel liegt im Moment noch auf Intensiv, er hat sich das Schlüsselbein und das Handgelenk recht kompliziert gebrochen und 6von 7 Rippen die seine Lunge durchbohrt haben.Er wird aber wieder!
Seiner GPZ fehlt laut meinen Infos nichts, ist nur dreckig und meine ist angeblich ein Totalschaden,wobei das muss man jetzt erst mal abwarten und schauen was wirklich kaputt ist.
Ich wollt euch erstmal informiert haben da ich im moment noch im Krankenhaus bin.Komm aber heute normal raus und da mach ich bessere Bilder und wenn ich mehr weiߟ informier ich euch natürlich.Ich hoff das ich meine Zette retten kann ansonsten muss ich wohl nach was neuem schauen…

Gruߟ aus dem Krankenhaus

Chris(Morpheus)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Bamm ... das ist eine orge Story! Hoffentlich dein Onkel gehts bald besser!
Zitieren
#3
gute besserung euch beiden
EX500D BJ 02
Zitieren
#4
ui hört sich schlimm an, naja zum glück seid ihr beide ja mehr oder weniger wohl auf
dann hat sich das ja mit der toll erdachten kennzeichenhalterung gegeben, dann muss ich dir wohl berichten ob das funzt
hoffe du bekommst die kleine wieder hin
und wünsch euch beiden ne gute genesung
Zitieren
#5
Och kacke :motz:
Echt blöd gelaufen für euch.
Hoffe das ihr 2 und eure GPz's wieder werden :gut:
Gute Besserung
Zitieren
#6
Tja, dann wünsch ich dir hier auch nochmal Gute Besserung und ich hoffe mal dass dein Onkel schnell wieder auf die Beine kommt!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#7
Tja, was bleibt da mehr als: Gute Besserung, verbunden mit der Hoffnung dass alles ganz schnell wieder wird.
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#8
gute besserung!
letze woche ist mein kolleg hinter mir in die leitplanke....
Zitieren
#9
Hallöchen,

ganz schnelle gute Besserung Euch Beiden!!!!
Herrje, überall nur noch Schreckensnachrichten.
Halt die Ohren steif, das Möpp wird schon wieder, die Knochen sind viel wichtiger (ich leb das ja auch gerade aus).

Liebe Grüߟe
Jette
Zitieren
#10
Shocked
Gute Besserung!
Ne Idee worans lag? Reifen?
Zitieren
#11
Danke Leute, ich wart immer noch das ich raus darf und meinen Onkel besuchen kann....

laut Aussage von nehm Helfer der angehalten hat, war die Tage davor immer Dreck auf der Straße und paar Stunden vorher hatte es geregnet, wir denken das sich da so ein Schmirfilmauf der Straße war und das es daran gescheitert ist.... Rolleyes
Zitieren
#12
Böse Sache.. Gute Besserung, hoffe das wird bei deinem Onkel keinerlei Folgeschäden geben..
Zitieren
#13
Mensch Morphi,

muss doch nicht sein. Wünsche Dir und Deinem Onkel alles Gute... Lasst's mal langsam angehen, alles andere findet sich schon...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#14
Oha, wünsche euch gute Besserung !!
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#15
Mensch was für ein Horror!!

Gute Besserung für Euch beide!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste